Geplanter Marokko Urlaub im Oktober
#2
Hallo Uli,

auf die Fragen betreffend die Ein.- und Ausreise kann ich Dir keine Antworten geben, da ich schon länger nicht mehr geflogen bin.
Ich weiss aber, dass das "Gesundheitszettelchen" auch im Flieger und bei der Einreise am Flughafen ausgegeben wird.
Im Land selber ist alles weitgehend "normal".
An den üblichen Polizeikontrollstellen vor den größeren Städten werden Touristen meistens durchgewunken, machnmal wird gefragt wohnin man fährt.
Impfpass wird dort, mit Ausnahme vor Casablanca, i.d.R. nicht kontroliert.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geplanter Marokko Urlaub im Oktober - von Thomas Friedrich - 22.09.2021, 09:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marokko-Urlaub mit dem Auto Zacharia 32 25.698 09.08.2023, 20:56
Letzter Beitrag: Porcobene
  Marokko Reise Oktober/ November Barbara Baumann 6 8.962 30.06.2022, 09:48
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich
  Rundreise mit dem Auto im Oktober joenetzteil 6 5.579 30.09.2021, 09:47
Letzter Beitrag: joenetzteil
  Urlaub in Agadir Alex 5 9.820 13.07.2020, 13:33
Letzter Beitrag: Kornblume

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste