Kamelwurst in Marokko
#1
Liebe Marokkoreisende.

zwischen Errachidia und Erfoud gibt es jetzt eine Verkaufsstelle von hochwertiger Kamelwurst (31°47´24" N,  04°14`21" W).



[Bild: 37453155we.jpg]

[Bild: 37453165ic.jpg]

[Bild: 37453173wt.jpg]
In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
#2
Hallo Thomas,

wie schmeckt die denn?

Ich liebe ja Kamelfleisch, aber der Weg zu dem Geschäft ist für uns etwas weit Wink!
Zitieren
#3
Ich habe von der Kamelwurst nur gutes gehört,sie soll einen super Geschmack haben,hier in Agadir berichten die Kenner davon nur gutes  gruss kers
Zitieren
#4
Wie schade, dass ich da nicht mal so eben vorbei komme. Leider auch nicht mal, wenn ich in Marokko bin. Ich liebe auch Kamelfleisch! Und die Wurst sieht köstlich aus.
Gibt es auch noch andere Varianten an die Wurst zu kommen als direkt vor Ort zu kaufen? Wink
Zitieren
#5
Hallo Keela,

ich kann Dir ein Päckchen nach Essaouira schicken.



Mit besten Grüßen,


Thomas
In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
#6
Thomas,
das ist ein tolles Angebot. Das nehme ich gerne an und werde mich rechtzeitig melden bevor ich das nächste Mal dort bin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste