Marokko Informations- und Diskussionsforum
Kamelwurst in Marokko - Druckversion

+- Marokko Informations- und Diskussionsforum (https://forum.marokko.com)
+-- Forum: Allgemeine Themen (https://forum.marokko.com/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Andere Themen (https://forum.marokko.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Kamelwurst in Marokko (/showthread.php?tid=359)



Kamelwurst in Marokko - Thomas Friedrich - 16.12.2019

Liebe Marokkoreisende.

zwischen Errachidia und Erfoud gibt es jetzt eine Verkaufsstelle von hochwertiger Kamelwurst (31°47´24" N,  04°14`21" W).



[Bild: 37453155we.jpg]

[Bild: 37453165ic.jpg]

[Bild: 37453173wt.jpg]


RE: Kamelwurst in Marokko - bulbulla - 16.12.2019

Hallo Thomas,

wie schmeckt die denn?

Ich liebe ja Kamelfleisch, aber der Weg zu dem Geschäft ist für uns etwas weit Wink!


RE: Kamelwurst in Marokko - Kers - 16.12.2019

Ich habe von der Kamelwurst nur gutes gehört,sie soll einen super Geschmack haben,hier in Agadir berichten die Kenner davon nur gutes  gruss kers


RE: Kamelwurst in Marokko - Keela - 17.12.2019

Wie schade, dass ich da nicht mal so eben vorbei komme. Leider auch nicht mal, wenn ich in Marokko bin. Ich liebe auch Kamelfleisch! Und die Wurst sieht köstlich aus.
Gibt es auch noch andere Varianten an die Wurst zu kommen als direkt vor Ort zu kaufen? Wink


RE: Kamelwurst in Marokko - Thomas Friedrich - 17.12.2019

Hallo Keela,

ich kann Dir ein Päckchen nach Essaouira schicken.



Mit besten Grüßen,


Thomas


RE: Kamelwurst in Marokko - Keela - 18.12.2019

Thomas,
das ist ein tolles Angebot. Das nehme ich gerne an und werde mich rechtzeitig melden bevor ich das nächste Mal dort bin.


RE: Kamelwurst in Marokko - Guenter - 30.11.2022

Hallo Thomas,
gibt es dieses Geschäft noch und ist die Kamelwurst noch (wieder) zu haben?
Hast Du noch Pökelsalz oder brauchst Du welches?

Grüße aus Offenburg...
Günter


RE: Kamelwurst in Marokko - Thomas Friedrich - 30.11.2022

Hallo Günter,

in den beiden Coronajahren hatten wir keine Wurst produziert, da die europ. Kunden fehlten.
Aus zeitlichen Gründen kommen wir derzeit auch nicht dazu.
Deswegen haben wir noch Pökelsalz.
Wie es im nächsten Jahr aussieht kann ich noch nicht abschätzen.



Laß Dich mal bei uns blicken wenn Du in Errachidia bist!





.