Ruhestand in Essaouira und Umgebung
#1
Erstmal Hallo in die Runde.

Ich bin der Tom aus Herford und plane mich in /um Essaouira herum häuslich niederzulassen. Marokko kenne ich durch viele Reisen (Motorrad, Wohnmobil, Flugreisen) in den letzten 40 Jahren. 09.03.-16.03. bin ich mit meiner Frau wieder dort unterwegs und würde mich freuen mal den einen oder anderen " echten Auswanderer/in persönlich oder hier über das Forum kennenzulernen.  Gruß Tom
Zitieren
#2
Hallo Tom

Herzlich willkommen!

Ich kenne 2 deutschsprachige waschechte deutschsprachige Auswanderer, die sich in Essaouira niedergelassen haben, aber beruflich noch aktiv sind. Gib mir einen Wink, ob von Interesse, dann frage ich die beiden an, ob ich die Kontaktdaten weiter geben kann uns mache das dann gerne als persönliche Nachricht an dich hier in deinen Briefkasten.

Schöner Gruss
Die Butterblume
Zitieren
#3
Hi Tom,

wenn Euch Euer Weg ins untouristische Marokko nach Errachidia führt, könnten wir uns treffen.


Ansonsten musst Du Dich, was mich betrifft, zunächst mit den Informationen die Du unter "Thomas Friedrich Marokko" bei google findest, begnügen.






.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
#4
Moin Thomas,

danke für dein Angebot, Errachidia steht diesmal nicht auf dem Programm, haben wir vor Jahren 2 mal auf dem Weg von Saidia -> Merzouga "gestreift".
Hier im Forum bist du ja sehr präsent und ich werde bei Google gerne mal schauen was man da so findet. Zur Zeit organisiere ich ab und zu geführte
Motorradtouren in Marokko. 

Gruß Tom
Zitieren
#5
....aus Euskirchen stammst du :-) , ich wurde in Düren geboren ...
Zitieren
#6
(13.02.2024, 10:02)longtom1964 schrieb: Erstmal Hallo in die Runde.

Ich bin der Tom aus Herford und plane mich in /um Essaouira herum häuslich niederzulassen. Marokko kenne ich durch viele Reisen (Motorrad, Wohnmobil, Flugreisen) in den letzten 40 Jahren. 09.03.-16.03. bin ich mit meiner Frau wieder dort unterwegs und würde mich freuen mal den einen oder anderen " echten Auswanderer/in persönlich oder hier über das Forum kennenzulernen.  Gruß Tom

Hallo Tom

Wohne seit letztem September in Essaouira. Vielleicht mal Lust auf einen Kaffee und Austauschen? 

Gruss, Pascal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche kleine Wohnung in Agadir oder Umgebung Klaucki 11 5.334 26.06.2023, 19:57
Letzter Beitrag: Kers

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste