deutsche Fernsehnsender empfangen
#14
(20.10.2019, 16:48)theomarrakchi schrieb: Hallo Gero,
Versuche es mal mit diesem link. Bei mir erscheinen dann sofort alle verfügbaren Partien, und sobald ich eine davon anklicke, erscheint das Spiel ohne irgendwelche Publicity.
http://kora-online.tv/
Gruß, Theo

Hallo Theo, 
ich habe es schon genau so aufgerufen wie du hier schreibst, soweit kenne ich mich aus.
Ich könnte, wenn ich wollte,  auch etwas aus der aufgerufenen Seite auswählen und mir anschauen, denn meine Security-Software hat nur den bösartigen Angreifer, der sich im Hintergrund tummelt, blockiert und dem jeden Zugriff auf meinen Computer verwehrt. Das andere durfte ganz normal durchkommen.

Also, für mich kein Problem diese Seite anzuschauen, weil bei mir Dank meiner Security-Software nur das Gute durchkommt, das Schlechte bleibt draußen vor der Tür. 

Aber jeder andere, der keine gute Security-Software auf seinem PC (oder ggf. auch Smartphone) installiert hat, könnte Probleme bekommen, denn dann installiert sich die Schadsoftware (der Virus) sofort beim Aufruf auf dem Computer. Wenn du die aufgerufene Seite siehst, ist der Virus schon auf deinem Gerät installiert, alles zu spät. Du merkst natürlich nichts davon, weil sich der Virus versteckt und im Hintergrund arbeitet.

Vielleicht gleich oder nach einiger Zeit könnte das bösartige Programm aktiv werden, um eventuell noch schädlichere Programme heimlich auf deinen Computer nachzuladen, um bei passender Gelegenheit dann deine Mail-Adressen, deine Passwörter, deinen Geburtstag, deine Wohnadresse, deine Konto- oder Kreditkarten-Daten usw. zu kopieren. Deine Daten werden dann im Darknet angeboten und weltweit von Betrügern gekauft. Also nicht wundern, wenn vielleicht einmal unbekannte Kreditkarten-Abrechnungen, Rechnungen ua. dir ins Haus flattern, die dir nicht bekannt sind, oder von deinem Konto abgebucht wird. Es kann etwas passieren, es muss nichts passieren, es hängt davon ab, was geladen wurde bzw. was noch alles nachgeladen werden könnte. Und das wissen wir nicht. 

Ich kann nur allen empfehlen, die über den Computer im Internet einkaufen oder Online-Banking betreiben, sich eine kostenlose oder kostenpflichtige Internet-Security auf dem Computer zu installieren, und sich trotzdem immer zu überlegen, auf welche Website sie klicken.

LG. Gero
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
deutsche Fernsehnsender empfangen - von Kers - 13.10.2019, 21:35
RE: deutsche Fernsehnsender empfangen - von Gero - 20.10.2019, 20:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste