Hochzeit, Visum, Aufenthaltsgenehmigung - ein Erfahrungsbericht
#17
Hallo ihr Lieben, 

so langsam fängt die Planung bei uns auch an... Nun habe ich 2 Fragen... Eine Bescheinigung das in der Vergangenheit keine Schwangerschaft vorlag!? Ich bin geschieden und habe eine Tochter  Huh

Haben die benötigen Papiere eine Gültigkeitsdauer? 3 Monate oder ähnliches? Ich denke, dass wir Ende des Jahres bereit zum Heiraten sind  Big Grin Kann ich also schon anfangen, die Papiere zusammen zu sammeln oder sollte ich noch warten?

LG
Sarah
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hochzeit, Visum, Aufenthaltsgenehmigung - ein Erfahrungsbericht - von Wafaa - 31.07.2019, 14:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hochzeit Marokko - Legalisation und Kopien Karim89 9 11.515 10.10.2019, 10:37
Letzter Beitrag: Momison
  Deutsches Ehefähigkeitszeugnis - ein Erfahrungsbericht AnnaHannover 12 13.553 30.07.2019, 12:53
Letzter Beitrag: gius290168

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste