Wie ist aktuell der Tourismus, das Reisen, das Ein-Ausreisen, etc. ?
#73
(14.03.2022, 16:37)Babo schrieb: Hallo zusammen
ich bin seit heute in Agadir. Frankfurt - Casablanca  umsteigen nach Agadir mit Royal Air Maroc.
Flug war angenehm und preislich ok sogar mit Essen. PCR Test bräuchte man nur am Flughafen zum einchecken und den Impfnachweis. In Marokko dann das Fiche Sanitäre in zweifacher Ausfertigung, da die in Casa am Flughafen auch eins haben wollten. Mann kann aber auch vor Ort eins ausfüllen.
In Agadir stichprobenartig noch mal einen Schnelltest ( ich wär dabei ). Ohne warten auf das Ergebnis durch die Passkontrolle. Das war's. 
Also geht easy nach Marokko.

Gruß


Klingt gut. 
Viele Grüße an die schöne Strandpromenade. Genießt die tolle Atlantikluft und den herrlichen Minztee Sunglass2

Zum Zwischenstopp in Casa:
Bleibt genügend Umsteigezeit?

Wird das Gepäck durchgecheckt - und kam es auch an?

Danke sehr
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie ist der Tourismus, das Reisen, Ein-Ausreisen, etc. aktuell? - von bulbulla - 14.03.2022, 16:59
Ein und Ausreise Bedingungen - von Marokech - 07.02.2022, 16:23
RE: Ein und Ausreise Bedingungen - von Marc99 - 07.02.2022, 16:33
RE: Tourismus, Corona?! - von Maghribi - 16.02.2022, 18:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausreisen mit dem provisorischen marokkanischen Führerschein Butterblume 7 1.060 12.01.2024, 16:04
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich
  Tourismus in Marokko Maghribi 0 1.946 15.11.2023, 19:26
Letzter Beitrag: Maghribi
  Trinkgelder aktuell (vorhandene Infos sind vermutlich veraltert) Margit 5 6.609 17.04.2023, 19:01
Letzter Beitrag: Margit
  Tourismus, Zahlen und Fakten Maghribi 2 2.586 09.04.2023, 12:16
Letzter Beitrag: Mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste