Wie ist aktuell der Tourismus, das Reisen, das Ein-Ausreisen, etc. ?
#25
(26.09.2021, 16:22)Thomas Friedrich schrieb: Hallo Bulbulla,

auch ich habe Bekannte die "an" Corona verstorben sind.
Bei näherer Betrachtung stellte sich heraus, dass sie (ihnen nicht bekannte) Vorerkrankungen hatten, an denen sie ohnehin zeitnah verstorben wären.

Ich finde, dass es ein Unterschied ist, ob man "an" oder "mit" Corona verstirbt aber leider machen die Behörden da keinen Unterschied und der Unfalltote bei dem in der Autopsie Corona festgstellt wurde wird statitisch als "Coronatoter" erfasst.
Das ist schlichtweg falsch und irreführend!
So weßt auch Du nicht genau, ob Deine Bekannten an oder mit Corona gestorben sind und Du nimmst an, dass sie an C. verstorben sind, weil Dir nichts über ihre möglichen vorhandenen anderen Erkrankungen bekannt ist.


Natürlich kann Corona auch für Menschen ohne Vorerkrankung im Extremfall tödlich sein aber das ist sehr, sehr selten.



.

Hallo Thomas,

ich möchte hier nicht wieder die Diskussion aufrollen. 
Im Falle unserer Verwandten allerdings weiß ich genau Bescheid. 
Ihr Witwer hat die ärztlichen Bulletins weiter geleitet. Sie wurde in einer Uniklinik in Europa behandelt. 

Das macht sie auch nicht mehr lebendig, leider. 

Und selbst Vorerkrankte würden ja gerne noch länger leben - ohne Corona, nicht wahr?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie ist das Reisen in Marokko aktuell (Corona) - von bulbulla - 26.09.2021, 16:44
Ein und Ausreise Bedingungen - von Marokech - 07.02.2022, 16:23
RE: Ein und Ausreise Bedingungen - von Marc99 - 07.02.2022, 16:33
RE: Tourismus, Corona?! - von Maghribi - 16.02.2022, 18:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausreisen mit dem provisorischen marokkanischen Führerschein Butterblume 7 1.060 12.01.2024, 16:04
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich
  Tourismus in Marokko Maghribi 0 1.946 15.11.2023, 19:26
Letzter Beitrag: Maghribi
  Trinkgelder aktuell (vorhandene Infos sind vermutlich veraltert) Margit 5 6.609 17.04.2023, 19:01
Letzter Beitrag: Margit
  Tourismus, Zahlen und Fakten Maghribi 2 2.586 09.04.2023, 12:16
Letzter Beitrag: Mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste