ausflug agadir -marrakesch
#1
liebe freunde
ich möchte mit einer marrok. freundesfamilie einen ausflug nach marrakesch mit suprabus machen(5pers.)
meine frage geht es mit bus (autobahn) gerne möchte ich mit ihnen den nachtflair von place el fnaa erleben.  und ca. 23 uhr mit suprabus
weider zurückfahren, frage, fährt da noch ein bus nach agadir.

auch möchte ich euch noch mitteilen, dass man von stuttgart im sommerhalbjahr sehr gut mit sun express fliegenkann, sehr freundlich und zuvorkommend. direktflug 330 euro, dies zur info.
lieben dank im voraus.
Zitieren
#2
Supratours hat einen Nachtbus mit Abfahrt um 23.00 Uhr von RAK nach AGA. Kostet 110 Dh.
Supratours ist für mich die beste Busgesellschaft in Marokko, noch vor CTM. In andere Busse steige ich erst gar nicht ein wegen teilweise massiv erhöhter Unfallgefahr.... Supratours ist eine Tochter der Marokkanischen Staatsbahnen ONCF.

http://www.supratours.ma/horaires/gethoraire
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flug von Süddeutschland nach Tanger, Agadir oder Marrakesch peternasser 2 4.833 22.07.2019, 07:42
Letzter Beitrag: Ja41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste