wohnung marrakech
#1
Lebe einige Monate im Jahr in Marrakech,während
meiner Abwesenheit möchte ich die Wohnung
an Kultivierte Menschen vermieten
Christian  gntherchn@yahoo.de
Zitieren
#2
Hallo,
Keine Ahnung ob der Beitrag noch aktuell ist... ich versuchs einfach mal.... bin neu hier.
Ich bin mind. 2x im Jahr für je 3-4 Wochen in Marokko, wohne in Deutschland und suche hin und wieder für 1-2 Wochen eine Wohnung in Marrakesch (habe bisher über Freunde in Appartment gewohnt... mal mehr mal weniger gut/günstig/teuer) und wäre froh über eine feste Anlaufadresse in Marrakesch. Bin überhaupt nicht anspruchsvoll.... hab auch schon 2 von 4 Wochen in einem Lehmhaus ohne Dusche und sonstigen "Luxus" gewohnt. Willst du die Wohnung immer wieder kurzfristig vermieten oder an feste Personen, die dann in der Zeit wenn du sie brauchst ausziehen?
Bin kultiviert ;-).

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste