Marokko: Stück für Stück ins wirtschaftliche Abseits
#8
Noch ein Nachtrag:


die Seiten "www-marokko-deutschland" beobachte ich schon länger und weiss, dass dort i.d.R., ähnlich wie in den marok. Staatsmedien, nur positives im Zusammenhang mit Marokko berichtet wird.
Internationale kritische Einschätzungen finden dort keinen Eingang.



Zur den marok. Staatsanleihen:

Das ist ein Ergebnis der (durchaus guten) Politik der letzten Jahre.
Bei der derzeitigen Politik der Konfrontation wird sich das aber sehr schnell ändern.



Stabilität des marok. Dirham:

Der Dirham ist nicht besonders stark sondern der Euro ist schwach!
Zudem ist der MAD nur zu 10% frei konvertibel. 90% sind fest an den € und $ gebunden.





.
Mit besten Grüßen,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marokko: Stück für Stück ins wirtschaftliche Abseits - von Thomas Friedrich - 02.07.2021, 09:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste