Marokko: Stück für Stück ins wirtschaftliche Abseits
#3
morgen

die deutsche welle ist finanziell vom deutschen staat abhängig, desshalb solche halbwahrheiten, die passgenau zur deutschen politik sind.

ich halt mich da lieber an das sichtbare:

Abdellativ Jouahari, Chef der marokanischen zentralbank wurde vom amerikanischen Global Finanzmagazin 2020 geehrt. er gehört international zu den 10 besten Bankmanagern.

Casablanca Finance City ist alleine schon beim durchfahren atemberaubend... dort wird mit diskreten gesetzen angelockt, der brexit lässt grüssen.

https://www.youtube.com/watch?v=Tf6Mzc5Gz8A

Mohamed Benchaaboun wirtschafts und finanzminister wurde dieses jahr zum besten finazminister Afrikas gewählt. Der Dirham hat zum Euro an wert gewonnen,
Marokko`s Staatsanleihen auf dem freien Markt sind der Beweis...

Die Weltbank ist optimistisch:

https://marokko-deutschland.de/weltbank-...-erholung/

Zahlen lügen nicht:

http://www.casablanca-bourse.com/boursew...spx?Cat=22&codeIndice=masi

gruss
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marokko: Stück für Stück ins wirtschaftliche Abseits - von malim - 02.07.2021, 06:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste