Auto mieten ohne Kreditkarte
#1
Hallo Leute, 

ich werde bald in Marokko sein und möchte ein Auto mieten für 10 Tage. 
Letztes Jahr habe ich von Deutschland aus über Hertz gemietet und war sehr enttäuscht. Es habt ewig gedauert, bis sie die Kaution auf meiner Kreditkarte wieder freigegeben haben. 
Aus diesem Grund möchte ich in diesem Jahr ein Auto ohne Kreditkarte mieten. Was könnt ihr da empfehlen?

Viele Grüße, 

Youneskil
Zitieren
#2
Hallo Younes,

bei internationalen Vermietrn wird meistens mit Kreditkarte verliehen, bei einheimischen Vermietern ohne, aber:

Dort must Du eine rel. hohe Bargeldkaution und/oder Deinen Reisepass hinterlegen (obwohl Du den Riesepass für Übernachtungen in Hotels brauchst).
Mit besten Grüßen,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
#3
Hallo Youness,

Die Frage ist wo in Marokko ? 

In Marrakesch kann ich Dir gerne helfen.

Mehr ueber Marokko unter:

@marrakeschentdecken 
@marokkoentdecken

FB      : MaMarrakesch Entdecken 
Seite : Conseiller de voyage 

MFG 

Rafik
Zitieren
#4
Warum nicht eine Rundreise Marokko mit dem Bus? Ich bin eher der Typ, der alles vorher plant. Ist teurer, aber stressfreier. Ich werde diesen Sommer Marokko zum ersten Mal besuchen. Mal schauen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rundreise mit dem Auto im Oktober joenetzteil 6 1.311 30.09.2021, 09:47
Letzter Beitrag: joenetzteil
  Mietwagen in Fes ohne Kreditkarte LexO 0 2.733 01.03.2019, 12:37
Letzter Beitrag: LexO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste