Wiederauferstehung in Marokko
#10
Salam und Hallo
Wenn ich als Marokkaner so eure Beiträge in einem "Marokko Forum" lese fühle ich mich Gharib. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das jemand dem Arbeitgeber sagt das er nicht zur Arbeit kommen kann weil jemand aus der engeren Familie gestorben ist nur um einen Grund zu suchen um nicht zu Arbeit zu erscheinen Wenn jemand in Marokko stirbt dann wird das aus den Lautsprechern der Moscheen ausgerufen für das Totengebet das dann stattfindet dann gibt es den ganzen tag beileidsbesuche das mit hohen kosten für die familien verbunden.
Das es vorkommt das jemand für Tot erklärt wird und dann aufsteht ist zwar selten kommt aber vor ich kenn einige Fälle. Es gibt (noch) nicht für alles Wissenschaftliche Begründungen aber sie Existieren
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wiederauferstehung in Marokko - von Marc99 - 05.01.2021, 16:52
RE: Wiederauferstehung in Marokko - von Ahnma - 06.01.2021, 10:42
RE: Wiederauferstehung in Marokko - von Marc99 - 06.01.2021, 18:47
RE: Wiederauferstehung in Marokko - von Bilal - 10.02.2021, 11:52
RE: Wiederauferstehung in Marokko - von Bilal - 10.02.2021, 15:38
RE: Wiederauferstehung in Marokko - von Bilal - 10.02.2021, 18:30
RE: Wiederauferstehung in Marokko - von Bilal - 10.02.2021, 19:43
RE: Wiederauferstehung in Marokko - von Marc99 - 11.02.2021, 12:54
RE: Wiederauferstehung in Marokko - von Marc99 - 12.02.2021, 14:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste