Wiederauferstehung in Marokko
#8
(06.01.2021, 12:18)bulbulla schrieb: ist er nicht witzig, eher makaber! Sick

Allerdings verweist er -nicht wie von Kornblume zitiert- auf eine falsche Pressemeldung, sondern auf gewisse, offensichtlich bisweilen angewandte „Tricks“.

In diesem Falle mit der Absicht, nicht zur Arbeit zu erscheinen. 
Natürlich sind diese „Tricks“ durchsichtig......und haram in höchstem Maße.

Da ja ständig kritisiert wird das ich die Negativen Seiten in Marokko erwähne, dachte ich mir ich erwähne mal was erfreuliches. 

Aber wenn ich das so lese, ist ja alles durchweg Negativ und das mit der Wiederauferstehung und dem ewigen Leben scheint wohl dann nicht wahr zu sein. 

Ich dachte mir schon das wäre der Grund warum man Verstorbene nicht so tief eingräbt das die frisch Verstorbenen auch wieder aus ihren Gräbern können falls der Verblichene den drang hat wiederzukehren. 

Im 18. Jahrhundert war das durchaus üblich das die Bestatteten einen Draht der mit einer Glocke verbunden war in den Sarg bekommen haben, für den Fall der Wiederauferstehung.
MfG

Marco Wensauer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wiederauferstehung in Marokko - von Marc99 - 05.01.2021, 16:52
RE: Wiederauferstehung in Marokko - von Ahnma - 06.01.2021, 10:42
RE: Wiederauferstehung in Marokko - von Marc99 - 06.01.2021, 18:47
RE: Wiederauferstehung in Marokko - von Bilal - 10.02.2021, 11:52
RE: Wiederauferstehung in Marokko - von Bilal - 10.02.2021, 15:38
RE: Wiederauferstehung in Marokko - von Bilal - 10.02.2021, 18:30
RE: Wiederauferstehung in Marokko - von Bilal - 10.02.2021, 19:43
RE: Wiederauferstehung in Marokko - von Marc99 - 11.02.2021, 12:54
RE: Wiederauferstehung in Marokko - von Marc99 - 12.02.2021, 14:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste