Ceuta
#3
Hallo,
Passieren wird da wohl nichts. Bis vor Kurzem benutzte ich fast ausschließlich diese Grenze, doch inzwischen ziehe ich es vor via Tanger Med einzureisen. Was in letzter Zeit in Ceuta immer häufiger vorkommt ist daß die Grenze mal von marokkanischer Seite, ein anderes Mal von spanischer Seite für einige Stunden geschlossen wird. Das geschieht in erster Linie deshalb, weil die Grenze zeitweise im wahrsten Sinne des Wortes überlaufen wird, und zwar nicht von Flüchtlingen, sondern von den zahlreichen marokkanischen "camellos". Das sind in der Mehrzahl marokkanische Frauen, die sich mit dem Handel bzw. Schmuggel von Ceuta nach Marokko ihren Lebensunterhalt verdienen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutz Allahs anvertraust, binde es gut fest.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ceuta - von Kornblume - 02.08.2018, 20:17
RE: Ceuta - von 21merlina - 02.08.2018, 22:19
RE: Ceuta - von theomarrakchi - 03.08.2018, 00:57
RE: Ceuta - von Beldia - 03.08.2018, 08:29
RE: Ceuta - von Thomas Friedrich - 03.08.2018, 09:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grenzübergang Ceuta Thomas Friedrich 15 7.412 04.05.2023, 18:05
Letzter Beitrag: andy.dark
  Fähre: Algeciras - Ceuta oder Tarifa - Tanger? moppetfoto 2 4.192 11.02.2023, 18:51
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich
  Ceuta und Melilla / Landgrenze Thomas Friedrich 5 6.894 22.12.2020, 09:14
Letzter Beitrag: Otto Droege

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste