Rückkehr erster Touristen nach Essouria
#2
Guten Morgen, SabineZ
da verbreitet Le Matin ein nachgeradezu herrliches Wunschdenken/Propagandamaterial der Tourismuswirtschaft Marokkos. 74 "Touristen", darunter auch Marokkaner, dass ich nicht laut lache! Wer glaubt denn ernsthaft, dass unter den derzeit herrschenden Covid-Infektionszahlen weltweit (auch im Marokko) und den daraus folgenden Reiseeinschränkungen, selbst in den Heimatländern der möglichen Touristen, sich noch zig-Tausende an Touristen nach Marokko reisen werden?
Die Tourismuswirtschaft Marokkos sollte sich darauf einstellen, dass ihr Sektor für die nächsten Monate (wieviele weiß nur der liebe Gott) mausetot sein wird. Wie sie das übersteht ist ihre Sache.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rückkehr erster Touristen nach Essouria - von SabineZ - 02.11.2020, 06:01
RE: Rückkehr erster Touristen nach Essouria - von Otto Droege - 03.11.2020, 08:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausländische Touristen dürfen in Hotels bis zu 30% mehr bezahlen. Marc99 3 4.288 20.06.2021, 19:21
Letzter Beitrag: bulbulla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste