Schlechte Zeiten für Sozialbetrüger
#18
(29.07.2020, 02:53)joachim Schulz schrieb: Lieber Gero,

Nur zur Information. Die Bundesrepublik Deutschland wurde im Mai 1949 gegründet und ...


Hallo Joachim,

ursprünglich ging es in diesem Thread um Sozialempfänger, die in Marokko verweilen.

Dann kommst du daher und erzählst Geschichten, wie manche Rentner als Sozialhilfe-Empfänger behandelt werden.
Das war das 1. Off Topic.

Anschließend kommst du mit deinem Märchen über ein Geschäftsmodell von Schleuser-Banden in Deutschland und ihren verschiedenen Betrügereien.
Das war das 2. Off Topic.

Auf meine Nachfrage zur Quelle, kommst du mit deiner Lebensgeschichte, deinen Enttäuschungen wegen der politischen Entwicklung in Deutschland und in der Welt, über Krieg und Flucht, usw.
Das war das 3. Off Topic.

Und zuletzt kommst du mit einer Abhandlung über die Entwicklung der Bundesrepublik nach 1945.
Das war das 4. Off Topic.

Unglaublich, wie man soviel schreiben kann, um immer wieder vom Thema abzuweichen, um zu verbergen, dass man keine Quelle für die Behauptung vorlegen kann.

Das ist typisch für politische Agitatoren, zuerst nicht fundierte Behauptungen aufstellen, die gewünschten Nachfragen schuldig bleiben, ausweichen und vom ursprünglichen Thema ablenken, die Diskussion verzetteln, nur um nicht den Wahrheitsbeweis antreten zu müssen. Und dann zur eigenen Befriedigung sich selbst einreden, wie gut man doch die Angriffe pariert hätte.

Danke, auf dieses Herumgerede von dir kann ich verzichten, wenn du nicht glaubhafte Quellen für dein aufgetischtes Märchen über die "Praktiken von Schleuserbanden in Deutschland" liefern kannst.

Es reicht mir, für mich ist die Sache wegen deiner Weigerung damit endgültig erledigt.

Gero
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlechte Zeiten für Sozialbetrüger - von Gero - 29.07.2020, 04:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste