Reisen und Übernachtung
#2
Ich bin blöd. Ich weiß nicht wie man ein neues Thema eröffnet.
Es geht um die Aufenthaltsregelung über 90 Tage für Marokko.

Als Tourist darf man sich 90 Tage in Marokko aufhalten. Am 90sten Tag muss man spätestens ausreisen.

Ich war vom 22.5. bis zum 27.5. sechs Tage in Marokko. Davor auch schon über Ostern und im Januar. Diese Aufenthalte sind aber nicht in meinem neuen Reisepass vermerkt.
Ich bin am 14.7. erneut über Agadir eingereist, die Ausreise ist für den 18.11. vorgesehen (Flugticket ist bereits vorhanden). Das wären 87 Tage. Eine weitere Einreise ist für den 18.11. gebucht worden.

Beziehen sich die 90 Tage auf einen Zeitraum von 180 Tage, so wie es auch im Schengen-Recht geregelt ist?
Dann würde mein Aufenthalt 93 Tage betragen. Welche Konsequenzen habe ich dann zu erwarten? Wo und wie kann ich mein Aufenthalt verlängern?

Oder habe ich nach jeder Ausreise und kurzfristiger erneuter Einreise wieder ein Aufenthaltsrecht von 90 Tagen für Marokko?

Danke für eure Antworten!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Reisen und Übernachtung - von ferbitz - 22.07.2018, 11:38
RE: Reisen und Übernachtung - von klecker - 31.07.2018, 10:12
RE: Reisen und Übernachtung - von klecker - 31.07.2018, 13:26
RE: Reisen und Übernachtung - von latino - 31.07.2018, 14:07
RE: Reisen und Übernachtung - von klecker - 31.07.2018, 18:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reisen nach dem Erdbeben Fossil 11 4.579 14.09.2023, 17:11
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich
  Reisen zur Zeit in Marokko Womofan 46 32.705 08.10.2021, 14:05
Letzter Beitrag: Elala

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste