Entscheidung für Tunesien
#5
Fragwürdiger Vergleich ... das ist wieder mal so eine von allwissenden Journalisten in die Welt gesetzte Wahrheit, dass Tunesien demokratisch(-er als Marokko) sei. Eine einfach übernommene Meinung. Beobachtet man nur von Deutschland aus das Geschehen im Maghreb, könnte man doch wirklich der Meinung sein, dem sei tatsächlich so.
Das Glück begreifen, dass der Boden auf dem du stehst, nicht größer sein kann, als die zwei Füße, die ihn bedecken.
F. Kafka   


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Entscheidung für Tunesien - von Caren - 23.06.2020, 12:04
RE: Entscheidung für Tunesien - von Maghribi - 23.06.2020, 18:56
RE: Entscheidung für Tunesien - von Caren - 24.06.2020, 12:07
RE: Entscheidung für Tunesien - von bulbulla - 23.06.2020, 19:45
RE: Entscheidung für Tunesien - von Markus/Omar - 24.06.2020, 08:00
RE: Entscheidung für Tunesien - von latinoo - 24.06.2020, 14:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow Marokko-Algerien-Tunesien Markus/Omar 1 6.305 16.07.2018, 15:07
Letzter Beitrag: ferbitz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste