Frauen an der Grenze
#1
Video 
Das letzte Mal habe ich im oktober die Grenze zu Ceuta überquert.
Davor haben Schwarzafrikaner die Grenze überrannt, daraufhin schlossen die Spanier die Grenze.
Die Frauen wurden daraufhin von einer Hilfsorganisation mit dem allernötigsten versorgt.

Endlich geschieht was, fragt sich nur, ob der Schuß nicht nach hinten losgeht.
Wie sollen sich die Frauen denn finanziell versorgen, wenn der König Schluß mit lustig macht...............

https://www.youtube.com/watch?v=2I4Z4UTZ0kg
Zitieren
#2
Das hatte ich mir auch gedacht. Ca. 8.000 Familien werden dadurch ihr Einkommern verlieren. 


Ich kenne das aus Nador - Melilla. Gleiches Problem.
_______
Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein, sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.
Johnann Wolfgang von Goethe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste