Kriminalität, Menschenrechte und die Ausgangssperre
#81
(05.10.2022, 18:42)Varaderorist schrieb: Ich persönlich halte diese ganze Diskussion um die sogenannte "kulturelle Aneignung" für einen genau so großen Blödsinn wie das Gender-Gaga. Jeder soll sich doch  kleiden, wie er oder sie will. Gleiches gilt für Musik, Frisuren oder anderes. Es wird doch niemals dazu führen, dass kulturelle Eigenarten gefährdet werden. Kultur darf doch niemals das Eigentum bestimmter Gruppen sein.

Hallo, 
da hast du vollkommen recht damit! Der Genderblödsinn ist ja wirklich fern von der Realität mittlerweile und vielleicht bin ich zu alt oder nicht hip genug um das zu verstehen. 
Was wohl kaum bedacht wurde, das durch "kulturelle Aneignung" sich eine Artenvielfalt entwickelt hat. Die Einflüsse von anderen Kulturen sind in allen Kulturen vorhanden.
MfG

Marco Wensauer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste