Wirtschaft, Industrie und Forschung
#77
Hallo Gero, Marc99 und Otto Dröge,

Allmählich ufert Euer persönlicher Kleinkrieg vollkommen aus und trägt absolut nichts Wissenswertes hier zum Forum bei.

@Gero, 
Du scheinst mir ein etwas älterer Herr zu sein, der zu Hause vor lauter Langeweile und nicht ausgelebter Energie und vielleicht auch noch Frust das Forum nutzt um seitenlange Statistiken zu veröffentlichen, die wohl kaum jemand außer einer großen Verehrerin Deiner Person jemals anschaut, und die man bei Bedarf auch an anderer Stelle nachlesen kann.
Anscheinend reicht das noch immer nicht um Dein Geltungsbedürfnis zu befriedigen, und damit auch ja nichts aus der Erinnerung verblasst, zitierst Du hier ständig wiederkehrend den Otto sowie den Marc. Für Dich scheint nur Eines wichtig zu sein, nämlich daß Du derjenige bist, der alle Weisheit dieser Welt in sich vereint. Betrachte alles mal etwas lockerer und entspanne Dich ein wenig und sei nicht so verbissen.

@Marc99 und Otto Dröge,
Wird Euch nicht allmählich bewußt, daß diese Diskussion vollkommen sinnlos ist und Gero einzig und allein darauf bedacht ist, jedes von Euch geschriebene Wort zu zerpflücken? Auf diese Weise führt diese Diskussion nie zu einem Ende

@Alle Drei,
Wenn Ihr dieses Spielchen weiterführen möchtet, dann tragt es bitte in einer anderen Form aus, wie z.B. via PN's, email oder einen Gruppen Chat, und überschwemmt bitte nicht das Forum damit.
Im Vorläufer dieses Forums gab es ähnliche Privatfehden zwischen einigen Mitgliedern, die letztendlich dazu führten, daß zahlreiche Mitglieder, die teilweise wertvolle Beiträge veröffentlichten, schließlich das Handtuch warfen und sich aus dem Forum verabschiedeten und auch im Nachfolgeforum nicht wieder aufgetaucht sind.

@Gero,
Um Dir zuvor zu kommen um meine Orthographie zu bemängeln, benutze ich trotz der letzten Rechtschreibreform ß statt ss solange es meine Tastatur erlaubt.

Ich wünsche Euch allen ein angenehmes, entspanntes und erholsames Wochenende.

Freundliche Grüße,

Theo
Bevor Du Dein Kamel dem Schutz Allahs anvertraust, binde es gut fest.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wirtschaft, Industrie, Forschung und co. - von theomarrakchi - 07.08.2020, 02:20
RE: Corona-Virus in Marokko - von Maghribi - 17.04.2020, 20:55
RE: Corona-Virus in Marokko - von Maghribi - 17.04.2020, 21:14
RE: Corona-Virus in Marokko - von Maghribi - 02.05.2020, 16:04
Veröffentlichte Beiträge - von FouadF - 12.05.2020, 00:06
RE: Corona-Virus in Marokko - von Maghribi - 19.05.2020, 20:32
Wirtschaftliche Entwicklung Marokkos - von SabineZ - 29.07.2020, 02:07
RE: Corona-Virus in Marokko - von Maghribi - 05.06.2021, 10:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste