Wirtschaft, Industrie und Forschung
#56
Ich sagte doch bereits.... nimm Google..... Der Vorschlag mit Google war im übrigen dein eigener, warum beschwerst du dich? 

Im übrigen wirst du da finden das solche Minifirmen wie du das nennst, wie Adidas, Leonie, PSA und noch weitere die Produktion und auch die Werke geschlossen haben in Marokko. Es hat sehr viel Überzeugungskraft benötigt das Renault, PSA, Lenoi, Delphi wieder Werke eröffnet haben oder neue gebaut haben. 

Wenn du regelmässig Nachrichten verfolgen würdest, dann wäre dir auch nicht entgangen das ein Zöllner verurteilt wurde der sich durch Beschlagnahme von Bargeld 120 Millionen Dirham erwirtschaftet hat. Gut hat vergessen es dem Staat zu geben, soll vorkommen. Es wurden dieses Jahr bereits einige Zöllner verhaftet. 

Die meisten die schon länger Hier wohnen, können dir bestätigen und selbst das wirst du im Forumsarchiv finden....  Post die verschwindet, Briefe und Pakete. Das ist im übrigen der Grund warum viele Marokkaner ihre Sachen per Bus von A nach B schicken. 

Korruption in Marokko, ist ein Altbekanntest Thema und bestimmt nichts neues, auch nichts was man belegen muss. Alleine in den letzten Monaten, so viele Finger habe ich gar nicht an beiden Händen....  wurden verhaftet wegen Korruption. durch sämtliche Behörden durch.... 

Das die Reinigungskraft der Privatgemächer des Königs, zahlreiche Uhren geklaut hat wirst du bestimmt wissen. Es gibt hier praktisch keine Grenze, nicht mal aus Respekt gegenüber dem König. 

Ferdinand Dudenhöfer ist auch ein Experte, man weiss zwar nicht so genau für was.... aber wie es scheint für die Automobilindustrie. Er ist so ein Experte, das er nach dem Rauswurf bei Peugeot Deutschland, keinen Fuss mehr in der Autoindustrie fassen konnte. Aber er ist Experte.... Ich traue nicht jedem Experten, ist mein gutes Recht und so Naiv bin ich dann auch nicht. 


Falls du Quellen möchtest, kann ich dir auch nennen, sämtliche marokkanische Nachrichtenseiten. Wobei ich Bladi.net sehr gerne lese, aber nicht nur.
MfG

Marco Wensauer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wirtschaft, Industrie, Forschung und co. - von Marc99 - 04.08.2020, 23:38
RE: Corona-Virus in Marokko - von Maghribi - 17.04.2020, 20:55
RE: Corona-Virus in Marokko - von Maghribi - 17.04.2020, 21:14
RE: Corona-Virus in Marokko - von Maghribi - 02.05.2020, 16:04
Veröffentlichte Beiträge - von FouadF - 12.05.2020, 00:06
RE: Corona-Virus in Marokko - von Maghribi - 19.05.2020, 20:32
Wirtschaftliche Entwicklung Marokkos - von SabineZ - 29.07.2020, 02:07
RE: Corona-Virus in Marokko - von Maghribi - 05.06.2021, 10:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste