Die andere Meinung zum Virus
#19
Wie ich es erwartet habe.
Wenn es um konkrete Fragen geht, dann kommt das große Schweigen, keine brauchbare Antwort wurde geliefert!

Weltweit Katastrophen, massenhaft Tote, unsägliches Leid für die Menschen überall durch Corona!

Und für dich ist das alles unbewiesen, keiner hat es so gesehen, keiner hat es nachgeprüft!
Alles reiner Sensations- und Katastrophenjournalismus!

wie du hier schreibst:

(05.05.2020, 07:06)Varaderorist schrieb: ...
Aber Du scheinst ein Faible für Sensations- und Katastrophenjournalismus zu haben. Oder hast Du alle die von Dir genannten Gänsehaut-Szenarien (deren tatsächlichen wahren Kern ich auch gar nicht bestreiten will und kann) selbst und persönlich vor Ort prüfen können, bzw. Vertrauenspersonen vor Ort befragen können. Man kann immer aus tatsächlichen Notsituationen Sensationsmeldungen machen.   ...

Solche Behauptungen von dir sind wirklich ungeheuerlich. 

Das ist menschenverachtender Sarkasmus in reinster Form! 

Spott und Hohn auf das Leid aller betroffenen Menschen!


Leute,
seht euch bitte nochmals die Fragen/Berichte in meinem vorherigen Posting an, damit euch wirklich verdeutlicht wird, was er alles ignoriert, verleugnet und als unbewiesene, konstruierte Gänsehaut-Szenarien einer unglaubwürdigen Presse bezeichnet, selbst die einfachsten allgemein bekannten Tatsachen.

Zu jeder dieser Fragen / Presse-Berichte kann ich einen Link zu einem glaubwürdigen und renommierten Medien-Verlag vorlegen. 
Das sind glaubhafte Fakten, Fakten, Fakten …

Und schaut euch nochmals seine erste Antwort im Thread an.

Meine Beurteilung des Wirrologen V.A.Shiva Ayyadurai im Posting #2:

(01.05.2020, 05:55)Gero schrieb: Dieser Wissenschaftler V.A.Shiva Ayyadurai scheint schon hinlänglich bekannt zu sein (Siehe nachfolgend die Auszüge aus Wikipedia).
In diesem Video behauptet er doch glatt, die ganze Corona-Hysterie sei total überzogen und sagt (so ziemlich am Ende des Interviews), sie sei nur inszeniert worden weil Bill Gates die ganze Welt impfen lassen möchte, damit die großen Pharma-Konzerne das große Geld mit ihren Impfstoffen machen können.   ...

… war ihm nicht genehm.

Er nahm es als Anstoß zu einer Richtigstellung, was er davon hält, in Posting #4:

(02.05.2020, 10:32)Varaderorist schrieb: Es ist doch immer wieder interessant, zu sehen, wie intensiv sich manche Leute bemühen, alles, aber auch alles, was nur irgendwie von der Mainstream-Meinung zu Covid-19 abweicht, auf oft fragwürdige Weise zu diskreditieren. Sicherlich gibt es viele, die in der derzeitigen Situation auf den Zug auspringen, um Ihre teils abstrusen Theorien an die Öffentlichkeit zu bringen. Das läßt sich dann natürlich schnell auf alle Kritiker ausweiten!   ...


Hier zeigt sich wieder einmal das wahre Gesicht der Wirrologen und Verschwörungstheoretiker.

"China hat die Gefährlichkeit des Corona-Virus SARS-CoV-2 lange unterschätzt, 
aber Wodrag & Co tun es leider noch immer!"



LG. Gero
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die andere Meinung zum Virus - von Maghribi - 30.04.2020, 23:14
RE: Die andere Meinung zum Virus - von Gero - 01.05.2020, 05:55
RE: Die andere Meinung zum Virus - von Maghribi - 01.05.2020, 09:37
RE: Die andere Meinung zum Virus - von Gero - 03.05.2020, 02:44
RE: Die andere Meinung zum Virus - von Gero - 03.05.2020, 22:06
RE: Die andere Meinung zum Virus - von bulbulla - 03.05.2020, 15:37
RE: Die andere Meinung zum Virus - von Gero - 03.05.2020, 18:08
RE: Die andere Meinung zum Virus - von Gero - 03.05.2020, 19:59
RE: Die andere Meinung zum Virus - von Gero - 04.05.2020, 19:27
RE: Die andere Meinung zum Virus - von Gero - 04.05.2020, 22:32
RE: Die andere Meinung zum Virus - von bulbulla - 04.05.2020, 21:04
RE: Die andere Meinung zum Virus - von Gero - 05.05.2020, 19:34
RE: Die andere Meinung zum Virus - von Gero - 07.05.2020, 17:39
RE: Die andere Meinung zum Virus - von bulbulla - 07.05.2020, 19:06
RE: Die andere Meinung zum Virus - von Gero - 09.05.2020, 01:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marokko: CHAN, CAF und andere Sportereignisse Maghribi 6 2.740 05.08.2023, 08:12
Letzter Beitrag: Keela
  Corona-Virus in der Welt Gero 332 305.186 23.07.2022, 10:05
Letzter Beitrag: Varaderorist
  Coronav-Virus: Kein Ramadan während der Pandemie? FouadF 6 9.977 07.04.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Markus/Omar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste