Die andere Meinung zum Virus
#8
@Varaderorist, wollen wir doch einmal klarstellen:

Dieser Thread begann mit einer Vorstellung des Experten V.A.Shiva Ayyadurai in einem Video.
In meiner Antwort dazu habe ich ihn als Verschwörungstheoretiker entlarvt, was dir scheinbar überhaupt nicht gefallen hat und du hast wieder deine schon früher geäußerten Vorwürfe wiederholt.

Ich habe daraufhin erneut meine Ansicht zu diesem unqualifizierten Experten wiederholt und du hast in deiner letzten Antwort dem nicht mehr widersprochen. 
Das ist gut so.

Also, diese Runde ging dann wohl an mich!


(02.05.2020, 10:32)Varaderorist schrieb: ...  Ich frage mich nur, warum die kritischen Stimmen aus der etablierten Wissenschaft immer mehr werden?  ...

Du fragst dich, warum die kritischen Stimmen aus der etablierten Wissenschaft immer mehr werden?
Du hast keine Antwort dafür, du kannst es dir nicht erklären!

Ich habe dir eine ausführliche Erklärung dafür geschrieben, aber du findest es nur toll, wie man mit vielen Worten wenig aussagen kann. 
Du willst damit also ausdrücken, du hättest es wiederum nicht verstanden. 
Das ist natürlich schade, aber mit diesem Handicap muss du dann selbst zurechtkommen. 

Auch diese Runde geht dann an mich, ich habe zumindest versucht es dir zu erklären.


(03.05.2020, 15:31)Varaderorist schrieb: ... Du hast in keiner Weise nur im Ansatz die von mir genannen Wissenschaftler widerlegt. Ausnahmslos alle von mir Genannten sind ausgebildete, renommierte Wissenschaftler, gehoren also zur ersten von Dir genannten Gruppe, die aber wohl Deiner Ansicht leider die falsche Maeinung haben.  Aber ich habe auch eigentlich nicht anderes erwartet. ...

Du hast recht, ich habe mich zu den Aussagen der von dir genannten Wissenschaftler überhaupt nicht geäußert (zumindest noch nicht). 
Also was soll dann diese Unterstellung wie ich sie wohl bewerten würde?

Hätte ich das tun müssen, bin ich dazu verpflichtet?

Ich habe nur eine Empfehlung abgegeben: Jeder soll sich im Internet selbst informieren und dann seine Meinung bilden. 
Das ist übrigens eine allbekannte Empfehlung, dass man Informationen aus dem Internet immer mit einer gewissen Vorsicht begegnen und nach Möglichkeit den Wahrheitsgehalt nachprüfen sollte.

Bleibt dir nur der Weg mit einer Unterstellung zu versuchen noch zu punkten?
Das ist einfach schlechter Stil in einer Diskussion, bleib bei den Tatsachen.


LG. Gero
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die andere Meinung zum Virus - von Maghribi - 30.04.2020, 23:14
RE: Die andere Meinung zum Virus - von Gero - 01.05.2020, 05:55
RE: Die andere Meinung zum Virus - von Maghribi - 01.05.2020, 09:37
RE: Die andere Meinung zum Virus - von Gero - 03.05.2020, 02:44
RE: Die andere Meinung zum Virus - von Gero - 03.05.2020, 22:06
RE: Die andere Meinung zum Virus - von bulbulla - 03.05.2020, 15:37
RE: Die andere Meinung zum Virus - von Gero - 03.05.2020, 18:08
RE: Die andere Meinung zum Virus - von Gero - 03.05.2020, 19:59
RE: Die andere Meinung zum Virus - von Gero - 04.05.2020, 19:27
RE: Die andere Meinung zum Virus - von Gero - 04.05.2020, 22:32
RE: Die andere Meinung zum Virus - von bulbulla - 04.05.2020, 21:04
RE: Die andere Meinung zum Virus - von Gero - 05.05.2020, 19:34
RE: Die andere Meinung zum Virus - von Gero - 07.05.2020, 17:39
RE: Die andere Meinung zum Virus - von bulbulla - 07.05.2020, 19:06
RE: Die andere Meinung zum Virus - von Gero - 09.05.2020, 01:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marokko: CHAN, CAF und andere Sportereignisse Maghribi 6 2.740 05.08.2023, 08:12
Letzter Beitrag: Keela
  Corona-Virus in der Welt Gero 332 305.186 23.07.2022, 10:05
Letzter Beitrag: Varaderorist
  Coronav-Virus: Kein Ramadan während der Pandemie? FouadF 6 9.977 07.04.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Markus/Omar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste