Corona-Virus in der Welt
Und noch ein Nachtrag:


Fauci wirft Coronaleugnern „Realitätsverweigerung“ vor

https://www.tagesspiegel.de/wissen/zu-vi...75916.html
14.01.2022

Der US-Virologe sorgt sich darum, dass die Omikron-Welle nicht ernst genommen werden könne. Sollten sich nicht genug impfen lassen, drohten neue Varianten.

Fauci warnt vor neuen Varianten des Coronavirus sowie vor der großen Zahl Ungeimpfter in den Vereinigten Staaten und Deutschland. Dem „Spiegel“ sagte der Berater des US-Präsidenten und Direktor des nationalen Instituts für Infektionskrankheiten: „Wir dürfen nicht den Fehler machen zu sagen: "So, Omikron ist weniger schlimm, wir sind durch mit der Pandemie. Vielleicht ist dies bald der Fall, aber sicher ist das noch nicht.“

Die meisten Krankenhauspatienten und Todesfälle gingen in den USA auf Ungeimpfte zurück, so Fauci. In Deutschland machen Ungeimpfte aktuell fast zwei Drittel (62 Prozent) der COVID-19-Neuaufnahmen mit bekanntem Impfstatus aus. Sie seien es, die die Ausbreitung des Virus vorantrieben, sagte Fauci dem Magazin

Das könne zu neuen, womöglich sogar noch ansteckenderen und tödlicheren Mutationen führen. 
Denn zu mutieren sei das, „was Viren zu tun pflegen“.

„Viele der antidemokratischen Aktivitäten, die wir jetzt beobachten, sind Realitätsverweigerung“, sagte Fauci.


... das ist die Meinung von einem renommierten Wissenschaftler und der müsste es besser wissen als es viele Ungelernte zu wissen glauben.
Ich glaube an die Wissenschaft und nicht an Vermutungen.



.
Zitieren
Hallo Gero,

weil Du wieder falsch/anders zitierst, gehe ich nur kurz auf Dich ein:



Zitat:Streek sieht es aber genau andersrum: Er ist für das Impfen und er ist für Masken als Schutz !!!


Darum ging es doch dar nicht!

Ich schrieb, dass laut Hr. Streeck Impfungen nicht davor schützen infiziert zu werden.
Geimpfte haben allerdings mildere Verlläufe.




Du solltest auch nicht immer und immer wieder Menschen die manche staatlichen Maßnahmen kritisch sehen als "Coronaleugner" bezeichen.
Das ist eine absolut ungerechtfertigte Art (Du bist damit leider nicht der Einzige) mit Menschen die nicht "blind-staatshörig" sind, umzugehen.
So etwas spaltet und macht falsche Maßnahmen auch nicht richtig.





.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
(15.02.2022, 20:20)Thomas Friedrich schrieb: Hallo Gero,

weil Du wieder falsch/anders zitierst, gehe ich nur kurz auf Dich ein:

Zitat:Streeck sieht es aber genau andersrum: Er ist für das Impfen und er ist für Masken als Schutz !!!


Darum ging es doch dar nicht!

Ich schrieb, dass laut Hr. Streeck Impfungen nicht davor schützen infiziert zu werden.
Geimpfte haben allerdings mildere Verlläufe.

...


Dass Impfungen nicht vor einer Infektion schützen, wissen alle schon sehr lange, nämlich seit es die ersten Impfdurchbrüche gibt, und seit Omikron wurde es erneut überall publiziert.

Wie oft wird das denn hier noch aufgetischt? 
Das wurde doch schon endlos oft breitgetreten, wie oft noch?



(15.02.2022, 10:51)Thomas Friedrich schrieb: ...

In Ländern in denen die Maskenpflicht und andere Regeln aufgehoben wurde sinkt seit Wochen schon die Infektionslage und das mit der hochansteckenden Omikron Variante.
In Deutschland, wo alle Regeln bestehen und weitgehend eingehalten werden, steigt die Infektionslage.
...

Laßt das den Schluss zu, dass Masken, usw. kaum eine Wirkung als Schutzfunktion haben und hatten?
...


Nicht gelesen im vorherigen Posting? Im Gegensatz dazu hält Streeck sehr viel von Masken! 

Virologe Hendrik Streeck stellt Masken in einem Punkt über die Corona-Impfung - „besseren Effekt“

In einem Interview mit Welt hat sich der Virologe Hendrik Streeck zur Impfpflicht-Debatte geäußert. „Rein virologisch“ sei er sehr überrascht darüber. 
Er sieht eine andere, altbewährte Methode als noch wirksamer als eine Impfung: Das Maskentragen.

Es gibt „eine sehr gute Studie von der CDC in den USA, die gezeigt hat, dass eine FFP2-Maske das Risiko einer Ansteckung um 80 Prozent reduziert, sodass eine Maske einen besseren Effekt hat als Fremdschutz als eine Impfung“, sagte Streeck im Interview. Die Zahl aus der Studie, auf die sich der Virologe bezieht, hatte die Wirksamkeit einer FFP2-Maske als Schutz für andere ermittelt - wie viele Partikel eine Maske beim Ausatmen also abblockt. Die einzige Einschränkung: „Wenn man sie richtig trägt“, merkt Streeck an. Bei geschultem Personal im Pflegebereich sollte dies allerdings der Fall sein, so der Virologe. Gegen Omikron sollen die FFP2-Masken besonders effektiv wirken*.

„Der beste Schutz, den wir einführen oder behalten können, vor allem auch im Pflegebereich und bei vulnerablen Gruppen, ist das Maskentragen“, betont Streeck im Interview.

Impfen sei jedoch sinnvoll, um das Gesundheitssystem nicht zu überlasten. „Wir wissen, dass Ungeimpfte viel eher einen schweren Verlauf haben“, so Streeck. Lange Ausfälle durch schwere Covid-Verläufe beim Pflegepersonal könnten die angespannte Lage im Gesundheitssystem zudem belasten. Maske also zum Fremdschutz, Impfung eher als Eigenschutz und zum Schutz des Gesundheitssystems.



(15.02.2022, 16:38)Gero schrieb:
(15.02.2022, 10:51)Thomas Friedrich schrieb: ...

In Ländern in denen die Maskenpflicht und andere Regeln aufgehoben wurde sinkt seit Wochen schon die Infektionslage und das mit der hochansteckenden Omikron Variante.
In Deutschland, wo alle Regeln bestehen und weitgehend eingehalten werden, steigt die Infektionslage.
...

Du nennst konkret leider kein Land, wo das so passiert.

Das trifft auf Dänemark nicht zu, 
das Du in einem vorherigen Post so schön als Beispiel hingestellt hast für den Wegfall aller Einschränkungen.

Dänemark hat nach seiner 1.Omikron-Spitze vom 29.01.2022 und einem kurzen Rückgang am 13.02.2022 erneute eine 2.Spitze gebildet, die sogar etwas höher liegt als die vorhergehende. 

Üblicherweise gibt es bei Omikron nach einem steilen Anstieg und einer hohen Spitze ein schnelles Abnehmen. Das ist bei Dänemark aber nicht der Fall. Hier hat sich innerhalb von 10 Tagen eine Doppelspitze gebildet.

Siehe: Täglich neue bestätigte COVID-19-Fälle pro Million Menschen

Worauf das wohl zurückzuführen ist? 


Keine Antwort dazu? 
Also ist meine Gegendarstellung akzeptiert.

Das frühere einmal von dir genannte Dänemark, das trotz hoher Infektionen alle Maßnahmen abschaffte, passt jetzt wohl nicht mehr als Beispiel zu deiner neuen obigen Behauptung, dass in Ländern, in denen die Maskenpflicht und andere Regeln aufgehoben wurde, seit Wochen schon die Infektionslage sinkt!!



(15.02.2022, 20:20)Thomas Friedrich schrieb: ...

Du solltest auch nicht immer und immer wieder Menschen die manche staatlichen Maßnahmen kritisch sehen als "Coronaleugner" bezeichen.
Das ist eine absolut ungerechtfertigte Art (Du bist damit leider nicht der Einzige) mit Menschen die nicht "blind-staatshörig" sind, umzugehen.
So etwas spaltet und macht falsche Maßnahmen auch nicht richtig.


Habe ich dich jetzt irgendwo als "Coronaleugner" bezeichnet? Ich wüsste nicht wo!

Vermutlich verwechselst Du das jetzt mit dem Spiegel-Interview, in dem Fauci den Coronaleugnern „Realitätsverweigerung“ vorwirft. 
Ich bin nicht Fauci und es hängt von jedem selbst ab, wie er sich gegenüber der Meinung von Fauci einstuft. 

.
Zitieren
Gero hält den Mann, der trotz Verbot von Obama die "gain-of-function" Forschung, also das gefährlicher Machen des Sars-CoV2-Virus  weiter betrieb, und zwar in Wuhan, und der Anfang 2020 gemeinsam mit Drosten die Laborunfall-Möglichkeit unterdrückte, für einen seriösen Wissenschaftler. Chapeau!
Der Mann, der persönlich sehr gut an den Impfstoffen verdient, ist natürlich völlig unbefangen. Nee, is klar!
Zitieren
(17.02.2022, 09:14)Varaderorist schrieb: Gero hält den Mann, der trotz Verbot von Obama die "gain-of-function" Forschung, also das gefährlicher Machen des Sars-CoV2-Virus  weiter betrieb, und zwar in Wuhan, und der Anfang 2020 gemeinsam mit Drosten die Laborunfall-Möglichkeit unterdrückte, für einen seriösen Wissenschaftler. Chapeau!
Der Mann, der persönlich sehr gut an den Impfstoffen verdient, ist natürlich völlig unbefangen. Nee, is klar!


Ein völlig überflüssiger Kommentar auf unterstem Niveau. 
Muss das eigentlich sein?
Zitieren
(17.02.2022, 09:14)Varaderorist schrieb: Gero hält den Mann, der trotz Verbot von Obama die "gain-of-function" Forschung, also das gefährlicher Machen des Sars-CoV2-Virus  weiter betrieb, und zwar in Wuhan, (...)  für einen seriösen Wissenschaftler. Chapeau!
...


Varaderorist, Du verbreitest wieder einmal reichlich Fake-News !!!


Gain-of-function-Forschung (GoF, deutsch etwa „Funktionsgewinn-Forschung“)

Im Juni 2014 hat die Obama-Regierung (2009-2017) ein Moratorium für die GoF-Forschung verhängt und die Finanzierung für alle Projekte für drei Jahre unterbrochen. Nach einem Symposium, um die potenziellen Risiken und Vorteile der GoF-Forschung zu erörtern, gewährte die US-Regierung 7 von 18 betroffenen Forschungsprojekten Ausnahmen vom GoF-Moratorium.

Am 19. Dezember 2017 hob das NIH unter der Trump-Regierung (2017-2021) das Obama-Moratorium gegen die GoF auf, da es als „wichtig angesehen wurde, um Strategien und wirksame Gegenmaßnahmen gegen sich schnell entwickelnde Krankheitserreger, die eine Gefahr für die öffentliche Gesundheit darstellen, zu identifizieren, zu verstehen und zu entwickeln“.


FAKTENCHECK
18. März 2021 von Alice Echtermann

Ein Kettenbrief konstruiert angebliche Verbindungen zwischen einem Labor in Wuhan, Pharmakonzernen und verschiedenen Personen. 
Er soll offenbar belegen, dass es eine große Verschwörung rund um die Corona-Pandemie gebe  …

Behauptung: Das „Wuhan Biological Lab“ sei von Dr. Fauci finanziert worden

Anthony Fauci ist seit 1984 der Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) in den USA. Mutmaßlich bezieht sich die Behauptung auf ein anderes Gerücht, das im vergangenen Jahr kursierte. Damals hieß es, die US-Regierung habe das Wuhan Institute of Virology mit mehreren Millionen Dollar unterstützt. Wir haben bereits im Juli 2020 in einem Faktencheck erklärt, weshalb die Behauptung größtenteils falsch ist. …
(Siehe nachfolgend)


FAKTENCHECK
21. Juli 2020 von Uschi Jonas

Nein, die US-Regierung unter Obama hat das Institut für Virologie in Wuhan nicht mit 3,7 Millionen Dollar unterstützt

In einem Artikel wird behauptet, ein Labor in Wuhan sei von der US-Regierung unter Barack Obama 2015 mit 3,7 Millionen US-Dollar finanziell unterstützt worden. Das ist falsch. An das Institut sind rund 600.000 US-Dollar geflossen – über mehrere Jahre, ein Teil davon während der Amtszeit von Donald Trump.

Zahlreiche ähnliche Behauptungen kursieren auf Facebook und Instagram seit einigen Wochen auch in den USA.

Mehrere US-Faktencheck-Redaktionen, zum Beispiel von Politifact oder USA Today, haben die Behauptungen geprüft und kommen zu dem Schluss, dass die Behauptungen falsch sind.

(hier weiterlesen, wer es genauer wissen möchte)



(17.02.2022, 09:14)Varaderorist schrieb: Gero hält den Mann, der  (...) der Anfang 2020 gemeinsam mit Drosten die Laborunfall-Möglichkeit unterdrückte, für einen seriösen Wissenschaftler. Chapeau!
...

Auch das ist wahrscheinlich eine Fake-News !!!
Oder tritt den Gegenbeweis an, begründe das und lege die Beweise vor und lege die Quellen offen!



(17.02.2022, 09:14)Varaderorist schrieb: ...
Der Mann, der persönlich sehr gut an den Impfstoffen verdient, ist natürlich völlig unbefangen. ...

Auch das ist vermutlich eine Fake-News !!!
Oder tritt den Gegenbeweis an, begründe das und lege die Beweise vor und lege die Quellen offen! 



Zum Nachdenken:

Demokratie heißt: Jeder kann seine Überzeugungen haben, die Fakten werden schon mit ihnen fertig.
(Roger Willemsen, Publizist, 1955 - 2016).

.
Zitieren
Hallo Gero,
Auch  wenn Du es immer in fett schreibst:
Deine zitierten angeblichen Quellen widerlegen meine Angaben keineswegs, auch wenn Du anderes behauptest. Es wird dort wie üblich immer knapp an den zu widerlegenden Tatsachen vorbeigeschrieben. Fazit: Ausser 
eigenen Behauptungen  keinerlei Gegenbeweis.

Und als Gipfel der "Evidenz" schreibst Du, wenn Du einfach gar nichts findest, was Du verwenden kannst "wahrscheinlich Fake-News".
Einfach lächerlich.
Grüße vom Niederrhein
Michael Hausmann
Zitieren
(18.02.2022, 19:08)Varaderorist schrieb: Fazit: Ausser 
eigenen Behauptungen  keinerlei Gegenbeweis.


Man muss sich auch nicht die Mühe machen, zu jedem Mist einen Gegenbeweis zu bringen. Für mich ist Fauci ein Ehrenmann. Im Gegensatz zu Typen wie Schiffmann. Ein bisschen Menschenkenntnis reicht da schon. Und wenn Trump jemanden hasst und diskreditiert, dann muss er zwangsläufig fast schon gut sein.
Zitieren
(18.02.2022, 19:08)Varaderorist schrieb: Hallo Gero,
Auch  wenn Du es immer in fett schreibst:
Deine zitierten angeblichen Quellen widerlegen meine Angaben keineswegs, auch wenn Du anderes behauptest. Es wird dort wie üblich immer knapp an den zu widerlegenden Tatsachen vorbeigeschrieben. Fazit: Ausser 
eigenen Behauptungen  keinerlei Gegenbeweis.

Und als Gipfel der "Evidenz" schreibst Du, wenn Du einfach gar nichts findest, was Du verwenden kannst "wahrscheinlich Fake-News".
Einfach lächerlich.

Wenn Du keine Beweise für deine Fake-News anbieten kannst, dann lieferst Du andererseits selbst den Beweis, dass es tatsächlich Fake-News sind, die du verbreitest.

Das wollte ich nur von dir hören.
Zitieren
Deine Antwort zeigt mal wieder deutlich, wie Recht Marco hat.
Du verlangst ständig Beweise, lieferst aber selbst keine klaren  Belege für Deine Behauptungen, bastelst aber daraus dann Deine Fake-Vorwürfe.

Du recherchierst doch offensichtlich so gerne, dann mache es gefälligst auch selbst!
Grüße vom Niederrhein
Michael Hausmann
Zitieren
(17.02.2022, 22:47)Gero schrieb: Auch das ist vermutlich eine Fake-News !!!
Oder tritt den Gegenbeweis an, begründe das und lege die Beweise vor und lege die Quellen offen! 

Hallo Gero, 
nur für dich zur Erinnerung
MfG

Marco Wensauer
Zitieren
(19.02.2022, 04:56)Varaderorist schrieb: Deine Antwort zeigt mal wieder deutlich, wie Recht Marco hat.
Du verlangst ständig Beweise, lieferst aber selbst keine klaren  Belege für Deine Behauptungen, bastelst aber daraus dann Deine Fake-Vorwürfe.

Du recherchierst doch offensichtlich so gerne, dann mache es gefälligst auch selbst!


Varaderorist,

scheint es so, als wären dir wieder einmal die sachlichen Argumente für eine Gegendarstellung ausgegangen? 

Meine Links auf Faktenchecks zu deinen Fake-News sind genügend ausreichende Beweise für meine Behauptungen. 
Wäre schön, wenn du auch so viele Hinweise auf Quellen liefern könntest!

Und wenn du mich aufforderst selbst zu recherchieren, woher deine Fake-News kommen, dann zeigt das doch wohl wieder, dass du selbst nicht weißt, was du so verbreitest, wie auch früher schon z.B. mit deinem Posting #137 mit dem "Brief namhafter Wissenschaftler ", vollgefüllt mit Fake-News, die Du aber angeblich nicht erkennen konntest! 

Ich "bastle keine Fake-Vorwürfe", wie du meinst. - Du verbreitest leider immer wieder "Fake-News", was Fauci als Realitätsverlust bezeichnet.

Auf einer solchen unsachlichen Ebene will ich dieses Thema lieber nicht weiter vertiefen.
Zitieren
...und täglich grüßt das Murmeltier. 
Schreibe doch mal was Neues.
Grüße vom Niederrhein
Michael Hausmann
Zitieren
(20.02.2022, 01:15)Gero schrieb: scheint es so, als wären dir wieder einmal die sachlichen Argumente für eine Gegendarstellung ausgegangen? 

Hallo Gero.... 
die sachlichen Argumente sind dir schon lange ausgegangen. Hängst du jetzt wieder in deiner "Psycho-Schleife" fest? 

Im übrigen möchte ich dich an deine Worte erinnern kein Anrecht auf eine Antwort und der daraus folgenden Offenlegung von Quellen. 

In der Häufigkeit wie du dir selbst widersprichst, wenn du da die Schlagzahl noch weiter erhöhst könntest du den mir bekannten bisherigen Rekordhalter im Rückwärtsrudern um längen schlagen. 

Darf man höflichst erfragen ob unter dem Pseudonym "Gero" nur eine Person oder mehrere Personen am schreiben sind? 

Ebenso möchte ich dich darauf Hinweisen nach deinem dramatischen Abschied aus dem Forum hast du ja öffentlich erklärt das dies was du so dramatisch dargestellt hast absoluter Nonsens war und letztendlich die einzigen wichtigen Worten in deiner Verabschiedung "Auf Wiedersehen" waren und der restliche Inhalt sozusagen Gelaber, Nonsens, Beitragsfüller oder was auch immer war. Was können wir daraus schliessen? Das es sich um Fake-News deinerseits gehandelt hat?
MfG

Marco Wensauer
Zitieren
(20.02.2022, 12:49)Marc99 schrieb:
(20.02.2022, 01:15)Gero schrieb: scheint es so, als wären dir wieder einmal die sachlichen Argumente für eine Gegendarstellung ausgegangen? 

Hallo Gero.... 
die sachlichen Argumente sind dir schon lange ausgegangen. Hängst du jetzt wieder in deiner "Psycho-Schleife" fest? 

Im übrigen möchte ich dich an deine Worte erinnern kein Anrecht auf eine Antwort und der daraus folgenden Offenlegung von Quellen. 

In der Häufigkeit wie du dir selbst widersprichst, wenn du da die Schlagzahl noch weiter erhöhst könntest du den mir bekannten bisherigen Rekordhalter im Rückwärtsrudern um längen schlagen. 

Darf man höflichst erfragen ob unter dem Pseudonym "Gero" nur eine Person oder mehrere Personen am schreiben sind? 

Ebenso möchte ich dich darauf Hinweisen nach deinem dramatischen Abschied aus dem Forum hast du ja öffentlich erklärt das dies was du so dramatisch dargestellt hast absoluter Nonsens war und letztendlich die einzigen wichtigen Worten in deiner Verabschiedung "Auf Wiedersehen" waren und der restliche Inhalt sozusagen Gelaber, Nonsens, Beitragsfüller oder was auch immer war. Was können wir daraus schliessen? Das es sich um Fake-News deinerseits gehandelt hat?


Jammern, jammern, jammern, jammern, ..... 
    ... bleib lieber cool und sachlich, was sollen sonst die Leute von dir denken ... 


Warst du damit angesprochen? Oder ist dort so gestanden:

(20.02.2022, 01:15)Gero schrieb: ...

Varaderorist,
scheint es so, als wären dir wieder einmal die sachlichen Argumente für eine Gegendarstellung ausgegangen? 

...

Bist du Varaderorist? Bist du angesprochen worden? 

Ist das ein Versuch von dir, meine Aussagen zu manipulieren, damit du dich einmischen und hetzen kannst?? 
Da kann ich nur sagen: schäbig, schäbig, sehr schäbig wer sich so verhält und keinen Anstand hat und sich nicht an die Etikette hält!

Halte dich besser raus aus Diskussionen, in denen du nicht angesprochen bist. 
      ... oder willst du nur jammern, jammern, jammern, jammern, jammern, jammern, jammern?


Wenn Du etwas willst, dann komme immer gleich und reklamiere nicht andauernd später. Irgendwann ist Annahmeschluss!!! 
Das ist wie an der Kasse, wenn etwas nicht passt dann musst du gleich reklamieren, später bringt es nichts. 
Aber ob ich auf deinen Unsinn auch antworte, ist fraglich.

Der von mir geprägte Ausdruck "Psycho-Schleife" für dein Verhalten scheint dir also gefallen zu haben, weil du ihn dir angeeignet hast. 
Hast du also von mir zugelernt.

Es macht mir jedenfalls immer Spaß zu sehen, wie du dich aufregst und vollkommen aus dem Häuschen gerätst.

Ob aber auch die anderen Benutzer dein andauerndes Gejammer interessiert, ich glaube weniger.

.
Zitieren
(20.02.2022, 14:44)Gero schrieb: Bist du Varaderorist? Bist du angesprochen worden? 

Ist das ein Versuch von dir, meine Aussagen zu manipulieren, damit du dich einmischen und hetzen kannst?? 
Da kann ich nur sagen: schäbig, schäbig, sehr schäbig wer sich so verhält und keinen Anstand hat und sich nicht an die Etikette hält!

Halte dich besser raus aus Diskussionen, in denen du nicht angesprochen bist. 
      ... oder willst du nur jammern, jammern, jammern, jammern, jammern, jammern, jammern?


Wenn Du etwas willst, dann komme immer gleich und reklamiere nicht andauernd später. Irgendwann ist Annahmeschluss!!! 
Das ist wie an der Kasse, wenn etwas nicht passt dann musst du gleich reklamieren, später bringt es nichts. 
Aber ob ich auf deinen Unsinn auch antworte, ist fraglich.

Der von mir geprägte Ausdruck "Psycho-Schleife" für dein Verhalten scheint dir also gefallen zu haben, weil du ihn dir angeeignet hast. 
Hast du also von mir zugelernt.

Es macht mir jedenfalls immer Spaß zu sehen, wie du dich aufregst und vollkommen aus dem Häuschen gerätst.

Ob aber auch die anderen Benutzer dein andauerndes Gejammer interessiert, ich glaube weniger.

.

Hallo Gero, 
ich bin gleich gekommen und habe direkt nachgefragt, wie immer keine Antwort. 
Danke für den Hinweis, dann hoffe ich doch sehr das du dich selbst daran zukünftig halten wirst und nur noch reagieren falls du direkt angesprochen wirst. 
Interessanterweise antwortest du ja immer ohne direkt angesprochen zu werden..... 
Ich rege mich nicht auf, ich finde das lustig das sich jemand in Marokko Forum versucht zu profilieren der sich laufend selbst Widerspricht und darüber hinaus von Marokko selbst keine Ahnung hat. 
Lustig ist im übrigen auch, das du vehement Antworten verweigerst, Grundsätzlich Widersprichst und dann selbst anfängst selbiges zu predigen. Lustig nicht wahr? 
Es scheint dir nicht aufgefallen zu sein, aber es sich schon mehrere aktive Schreiber aus dem Forum zurückgezogen, Leute die im übrigen Ahnung von Marokko haben, was ja eigentlich für ein Forum wo es um Marokko geht von Vorteil wäre. 
Im übrigen Jammer ich nicht, ich frage dich ob dir das nicht selbst langsam zu blöd wird, dir laufend selbst zu Widersprechen und sich als Forumschef aufzuspielen und Regeln festzulegen wie es dir gerade gefällt ohne dabei zu merken das du selbst deine eigenen Regeln brichst und zwar am laufenden Bande. 
Ich kann dir auch gerne sagen, früher hatten wir einen Don Ronaldo und heute haben wir dich. Ich bedanke mich für die Erheiternden Beiträge von dir und wir haben dank dir mehr privaten Kontakt als vorher, was zwar schlecht für das Forum ist, aber gut für dich, das dich dann irgendwann zum Alleinunterhalter macht. Schlecht natürlich für diese Leute, die Fragen haben die du nicht beantworten kannst.
MfG

Marco Wensauer
Zitieren
(20.02.2022, 17:47)Marc99 schrieb: ...

Hallo Gero, 
ich bin gleich gekommen und habe direkt nachgefragt, wie immer keine Antwort. 
Danke für den Hinweis, dann hoffe ich doch sehr das du dich selbst daran zukünftig halten wirst und nur noch reagieren falls du direkt angesprochen wirst. 
Interessanterweise antwortest du ja immer ohne direkt angesprochen zu werden..... 
Ich rege mich nicht auf, ich finde das lustig das sich jemand in Marokko Forum versucht zu profilieren der sich laufend selbst Widerspricht und darüber hinaus von Marokko selbst keine Ahnung hat. 
Lustig ist im übrigen auch, das du vehement Antworten verweigerst, Grundsätzlich Widersprichst und dann selbst anfängst selbiges zu predigen. Lustig nicht wahr? 
Es scheint dir nicht aufgefallen zu sein, aber es sich schon mehrere aktive Schreiber aus dem Forum zurückgezogen, Leute die im übrigen Ahnung von Marokko haben, was ja eigentlich für ein Forum wo es um Marokko geht von Vorteil wäre. 
Im übrigen Jammer ich nicht, ich frage dich ob dir das nicht selbst langsam zu blöd wird, dir laufend selbst zu Widersprechen und sich als Forumschef aufzuspielen und Regeln festzulegen wie es dir gerade gefällt ohne dabei zu merken das du selbst deine eigenen Regeln brichst und zwar am laufenden Bande. 
Ich kann dir auch gerne sagen, früher hatten wir einen Don Ronaldo und heute haben wir dich. Ich bedanke mich für die Erheiternden Beiträge von dir und wir haben dank dir mehr privaten Kontakt als vorher, was zwar schlecht für das Forum ist, aber gut für dich, das dich dann irgendwann zum Alleinunterhalter macht. Schlecht natürlich für diese Leute, die Fragen haben die du nicht beantworten kannst.


Erstaunlich, wieviel wirres Zeug du dir zusammenreimen kannst. 

Ich hoffe, dass ich damit alle deine Fragen beantworten konnte. 

Mehr kann ich derzeit auch nicht sagen, weil mir dazu die Worte fehlen!

.
Zitieren
(20.02.2022, 19:19)Gero schrieb: Erstaunlich, wieviel wirres Zeug du dir zusammenreimen kannst. 

Ich hoffe, dass ich damit alle deine Fragen beantworten konnte. 

Mehr kann ich derzeit auch nicht sagen, weil mir dazu die Worte fehlen!

.

Hallo, 
wirres Zeug brauche ich mir nicht zusammenreimen, kann man alles nachlesen. 
Meine Fragen wirst du nicht beantworten können, alleine schon aus dem Grund weil du ja zwanghaft widersprechen musst. 
Wäre schön wenn dir Worte öfters fehlen würden, wird ein Wunschtraum bleiben. 
Bitte nicht mehr darauf antworten Gero, verbindlichsten Dank!
MfG

Marco Wensauer
Zitieren
Beispiel Bulgarien:

https://www.t-online.de/nachrichten/ausl...teln-.html

Aufgrund der Desinformationen versuchten Geißler zufolge nicht wenige Menschen, Corona mit Hausmitteln selbst zu bekämpfen, etwa mit "Rakya", einem in Bulgarien sehr beliebten Schnaps.

Auch Verschwörungstheorien und Falschinformationen sind dem Experten zufolge für die wenigen Impfungen verantwortlich. Bulgarinnen und Bulgaren vertrauten in erster Linie dem Internet und den sozialen Medien. "Dort kursieren die abenteuerlichsten Verschwörungsideologien, Desinformationen und Mythen"
Zitieren
Interessant ist auch zu erfahren, dass die Informationen, die früher nur sog. Verschwörungstheoretikern nachgesagt wurden zu verbreiten, nun auch offizeill ans Tageslicht gebracht werden, nämlich die Impfnebenwirkungen:


https://www.welt.de/politik/deutschland/...kannt.html






.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die andere Meinung zum Virus Maghribi 22 30.274 09.05.2020, 01:06
Letzter Beitrag: Gero
  Coronav-Virus: Kein Ramadan während der Pandemie? FouadF 6 9.956 07.04.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Markus/Omar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste