Wohnungssuche in taghazout
#1
Tongue 
Hallo,ich suche eine kleine Wohnung in taghazout,wenn jemand etwas hört ,würde ich mich über eine Mail freuen danke kers
Zitieren
#2
https://de.airbnb.com/s/Taghazout--Moroc...af=8781787&c=.pi0.pk44417100850_29473

Via airbnb findet man meistens etwas.... Vieles ist ungünsig, keine/wenig
Sonne, uralte Möblierung, überteuert, etc etc...... Einen gültigen Eindruck bekommt man aber nur vor Ort wenn man das Appartement auch von innen sieht!
Zitieren
#3
Hallo,
meine Wohnungssuche hat ein Ende, ich habe eine sehr sehr  schöne Wohnung gefunden 
Gruß kers  Big Grin
Zitieren
#4
(15.01.2020, 08:40)Kers schrieb: Hallo,
meine Wohnungssuche hat ein Ende, ich habe eine sehr sehr  schöne Wohnung gefunden 
Gruß kers  Big Grin
Kannst Du Details verraten? wie (Methode) hast Du sie gefunden, Größe, Ausstattung, Preis und Lage und so weiter...Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste