Regionalisierung als wesentlicher Hebel für die Zukunft!
#30
Na ja, wenn wir schon nicht beste Freunde werden, vielleicht finden wir doch soweit zueinander, dass wir jeden Kommentar des anderen nicht gleich fanatisch verteufeln und grundsätzlich ablehnen, sondern fair bleiben und zuerst einmal in Ruhe darüber nachdenken.

Ich bin eher Realist, mir reichen für meine Vermutung die bisherigen Ergebnisse der Vergangenheit bis in die Gegenwart: 

Schon immer beste Fischfanggründe und der Verkauf der begehrten Fang-Lizenzen, wie z.B. erneut an die EU, der steigende Agrar-Export, die Steigerung des Phosphat-Preises um 650% (in 60 Jahren von 1960 -2019) auf dem Weltmarkt und ganz wichtig, die Berichte von Zeitzeugen über den Abbau der Ressourcen, wie 
z.B. berichtet wurde von dem Zeitzeugen: 

(14.02.2020, 14:12)Otto Droege schrieb: ... Wenn z.B. 10.000T Erz/Konzentrat von Draa-Tafilalt zu einem Hafen transportiert werden sollen? 
Derzeit braucht man 500 Touren mit 20-Tonner-Lkw (voll hin, leer zurück) um das zu bewerkstelligen. ...
in: https://forum.marokko.com/showthread.php?tid=459&pid=1858#pid1858


LG. Gero
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Regionalisierung als wesentlicher Hebel für die Zukunft! - von Gero - 26.02.2020, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste