Agadir Ausflüge? Alleine? Erste Märzwoche
#2
Hallo UK_Rose,

Anfang März bin ich leider nicht in Agadir. 
Natürlich könnt ihr zu zweit ein Auto mieten. Allerdings finde ich die Fahrweise in Marokko etwas gewöhnungsbedürftig, sagen wir mal so. 
Öffentliche Verkehrsmittel gibt es natürlich, sehr günstig. Falls ihr ein Sammeltaxi nehmen möchtet ( volle Belegung 3 vorne, 4 hinten, zumindest in den alten Taxen), geht ihr zum Taxibahnhof „Abbatoire“ und schaut dort nach dem Ausrufer, der Taroudant anbietet. Ihr könnt auch freie Plätze mieten und zahlen. 
Busse gibt es natürlich auch. Ich hoffe, hier meldet sich noch jemand und schreibt dazu etwas. 

Ich weiß nicht, ob ihr zum 1.Mal im Land/Orient seid. 
Falls ja, würde ich persönlich auf die im Hotel angebotenen Ausflüge zurückgreifen. Dabei erhält man auch eine Reiseleitung. Aber das ist natürlich Typsache. 
Angst vor Anmache braucht ihr m. Erfahrung nach in Marokko nicht zu haben, entsprechendes Verhalten vorausgesetzt. 

Nun, ich hoffe, es schreiben noch viele hier!

Viel Soaß,
bulbulla
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Agadir Ausflüge? Alleine? Erste Märzwoche - von bulbulla - 20.01.2020, 18:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste