Juden, Christen und Muslime bauen gemeinsam ein Haus
#11
(19.10.2021, 13:21)Otto Droege schrieb:
(19.10.2021, 11:02)Marc99 schrieb:
(18.10.2021, 13:03)bulbulla schrieb: Ich werde nie vergessen, dass mir mal eine besuchende Familie das Essen meines leckeren Hähnchengerichtes verweigerte, da ich versäumt hatte, halal zu kaufen. Dachte damals noch, Geflügel sei durch den besonderen  Schlachtvorgang immer halal.

Hallo, 
ich würde mich da eher fragen, wissen die überhaupt wann man von 100% Halal spricht?

.....und ich hätte den Besuch kommentarlos an die Luft gesetzt. 7 Stunden verspätet zu erscheinen..und dann noch blöde Kommentare...raus damit!!


Hallo Otto,

das verbot mir meine Höflichkeit. Es handelte sich um gute Freunde meines Mannes, die von weither kamen. 
Nun, ich habe es überlebt & daraus gelernt. 
Ich war danach nicht mehr bei ihnen. 
Ich muss mein Verhalten eben auch mit meinem Mann abstimmen. Binational eben. Und dort ist der Gast quasi König.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Juden, Christen und Muslime bauen gemeinsam ein Haus - von bulbulla - 19.10.2021, 14:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Christen in Marokko Maghribi 1 3.577 13.02.2023, 10:45
Letzter Beitrag: Ahnma
  Haus mieten in Marokko Caren 17 22.620 20.05.2020, 14:59
Letzter Beitrag: Caren

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste