Taxi vom Flughafen Fes zum Bahnhof Fes ...
#5
Guten Tag ,

danke @Maghribi , Steppenwolf und Thomas Friedrich für eure hilfreichen Antworten zu meiner Anfrage ; dann weiß ich jetzt bescheid über Preise und Möglichkeiten des Fortkommens und werde wohl kurzfristig vor Ort entscheiden ob ich per Bus oder Taxi zum Bahnhof fahren werde ( das Taxi ist sicherlich komfortabler als der Bus und mit Gepäck bestimmt auch bequemer zu Handhaben ) ... ich bin da allein unterwegs , kleiner Koffer und Handgepäck . 
Zugauswahl hätte ich um 16:40Uhr , 17:40Uhr oder 18:40Uhr - ich denke den um 17:40Uhr müßte ich eigentlich ohne Hetze erreichen .

Danke noch mal an euch . 

Beste Grüße zum Wochenende

- SchultheissenAmt -
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Taxi vom Flughafen Fes zum Bahnhof Fes ... - von SchultheissenAmt - 14.12.2019, 12:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zug Marrakech - Casablanca Flughafen Butterblume 3 4.494 14.07.2020, 01:38
Letzter Beitrag: theomarrakchi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste