Taxi vom Flughafen Fes zum Bahnhof Fes ...
#5
Guten Tag ,

danke @Maghribi , Steppenwolf und Thomas Friedrich für eure hilfreichen Antworten zu meiner Anfrage ; dann weiß ich jetzt bescheid über Preise und Möglichkeiten des Fortkommens und werde wohl kurzfristig vor Ort entscheiden ob ich per Bus oder Taxi zum Bahnhof fahren werde ( das Taxi ist sicherlich komfortabler als der Bus und mit Gepäck bestimmt auch bequemer zu Handhaben ) ... ich bin da allein unterwegs , kleiner Koffer und Handgepäck . 
Zugauswahl hätte ich um 16:40Uhr , 17:40Uhr oder 18:40Uhr - ich denke den um 17:40Uhr müßte ich eigentlich ohne Hetze erreichen .

Danke noch mal an euch . 

Beste Grüße zum Wochenende

- SchultheissenAmt -
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Taxi vom Flughafen Fes zum Bahnhof Fes ... - von SchultheissenAmt - 14.12.2019, 12:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flughafen Tanger Mike 1 179 Gestern, 10:02
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich
  lost & found/verlorener Gegenstand am Flughafen Agadir Safa 3 486 06.03.2024, 10:09
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich
  Marrakech Airport Taxi/Bus Ja41 2 2.807 17.06.2023, 14:55
Letzter Beitrag: Ja41
  Taxi/ Uber / Grab Ja41 26 8.440 27.05.2023, 13:07
Letzter Beitrag: Marc99
  Zug Marrakech - Casablanca Flughafen Butterblume 3 7.172 14.07.2020, 01:38
Letzter Beitrag: theomarrakchi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste