Fähre Savona - Tanger Med - Algeciras (Tarifa)
#3
Verkehrschaos Tanger Med
10-20 Stunden Wartezeit (je nach Bericht). 
Ich musste letzten Montag wieder anfangen zu arbeiten, weshalb ich letzten Sonntag zurückgefahren bin. Also, am Samstagabend (23.00) mit dem Nachtzug von Mohammedía nach Tanger (Ankunft ca. 7.00). Dann mit dem Taxi nach Tanger Med, und mit Balearia um 14.00 nach Málaga (Ankunft 20.00, 1 h Zeitunterschied). 
Also war ich insgesamt viele Stunden unterwegs, aber alles lief reibungslos. Ich hätte auch einen Schnellzug von Mohammedía nach Tanger am Sonntagmorgen nehmen können, aber das war mir zu riskant, weil es mit eventueller Verspätung zu knapp geworden wäre. Es gab ja nur das eine Schiff nach Malaga, nicht so wie nach Algeciras, wo es mehrere am Tag gibt.  
Meine Mitbewohnerin will (bzw. muss) heute zurückkommen. Ich hoffe, sie steckt nicht im Chaos fest. Vielleicht ist Tanger (Stadt) - Tarifa gerade die bessere Option...
Bei mir hat, wie gesagt, alles bestens geklappt und ich fand es toll, abends in Malaga anzukommen und nicht erst mit dem Bus von Tarifa nach Algeciras und von da nach Malaga zu fahren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fähre Savona - Tanger Med - Algeciras (Tarifa) - von 21merlina - 02.09.2018, 12:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Fähre Algeciras- Tanger Med. Preise Nixwiss 2 5.455 10.10.2023, 09:58
Letzter Beitrag: Nixwiss
  Tagesausflug von Tanger nach Algeciras/Gibraltar Mike 1 2.060 30.08.2023, 07:41
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich
  Fähre: Algeciras - Ceuta oder Tarifa - Tanger? moppetfoto 2 4.177 11.02.2023, 18:51
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich
  Bahnlinie Nador - Fes und Fähre Tanger - Tarifa Plotzenhotz 6 3.793 24.02.2022, 18:40
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich
  Fähre von Tanger Med nach Malaga theomarrakchi 0 4.196 25.05.2020, 21:47
Letzter Beitrag: theomarrakchi
  Fährverbindung Genua-Tanger / Tanger-Marseille bulbulla 6 12.247 04.11.2019, 17:27
Letzter Beitrag: bulbulla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste