Auf einmal Corona und in Marokko gestrandet
#1
Hier klappt die kommunikation:

https://rutisreisen.de/als-anfaenger-auf...na-klinik/
Zitieren
#2
Mensch Kornblume, da hattet ihr ja aufregende Zeiten!
Gut, dass alle gesund sind und ein herzliches Dankeschön für deinen informativen und kurzweiligen Beitrag!
Du musst nicht immer alles glauben was du denkst.
Zitieren
#3
Berliner Radtouristen waren in Marokko gestrandet Fünf Wochen Corona-Zwangspause in Marrakesch
08.05.2020

Die Radtouristen Uwe Carl und Petra Höppner wurden in Marokko von der Ausgangssperre überrascht. Das Auswärtige Amt wird helfen, dachten sie – ein Irrtum.

Das Ende einer Reise, die im Dezember 2019 als Fahrrad-Trip durch Marokko begonnen und am 29. März mit dem Rückflug abgeschlossen sein sollte. Eine fünfwöchige Zwangspause in einem kleinen spartanisch eingerichteten Hotel in Marrakesch war nicht eingeplant. Dort saßen die Beiden bis Ende April fest. 

...

https://www.tagesspiegel.de/berlin/berli...07276.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corona-Virus in Marokko Anton 2.122 2.228.189 16.01.2024, 16:25
Letzter Beitrag: Maghribi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste