zusätzliche Kosten bei Übergepäck
#18
Hallo Kers,
mein Mann und ich haben im letzten Jahr unseren Daueraufenthalt nach El Jadida verlegt. Wir hatten das Glück, in Saarbrücken zu wohnen, weil es nur ein kurzes Stück über die Grenze in Frankreich (Forbach-Behren) einen Transporteur gibt. Es wurde fast der gesamte Hausstand transportiert. Wir nutzen diese Firma auch noch, wenn wir von Deutschland aus Sachen schicken wollen. Wir waren immer zufrieden. Bei Interesse nenne ich gerne die Kontaktdaten. 
Gruß Elvira
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
zusätzliche Kosten bei Übergepäck - von Kers - 12.10.2019, 13:33
RE: zusätzliche Kosten bei Übergepäck - von suesse51 - 14.10.2019, 22:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kosten für Gewerbe-Anmeldung ? Gero 1 2.960 12.02.2020, 10:09
Letzter Beitrag: Marc99

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste