Beglaubigung des Reisepasses zur Heirat
#12
Hi Thomas,
werde ich ihm so sagen
Mit der Geburtsurkunde von 1963 hätte ich nicht heiraten können. Da muss man ja eine aktuelle Abschrift aus dem Geburtenbuch anschleppen. Ich habs halt Geburtsurkunde genannt.
Nix desto trotz. Abläufe haben sich scheinbar seit 2015 geändert und die Forderungen sind von Adoul zu Adoul unterschiedlich. Die 2 (da die Frau aus Fes ist und dort heiraten wollen) turnen nun schon seit 5-6 Monaten an der Geschichte rum. Ist auch bissl verzwickt, da er in Spanien zuletzt gelebt und verheiratet war und sie in marokko mit einem Senegalesen. Ein Hurra auf die Bürokratie...

Ich schreib dann Mal, wie das ausgegangen ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beglaubigung des Reisepasses zur Heirat - von toddy - 20.09.2019, 15:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gültigkeit der Dokumente Heirat in Marokko Petra Moumine 4 6.575 28.11.2021, 20:32
Letzter Beitrag: Bine2386
  Heirat /Toleranz /User des Forums Alex2802 29 28.248 21.07.2021, 11:05
Letzter Beitrag: Marc99
  Befähigung des Familiengerichts zur Heirat und Heirat - ein Erfahrungsbericht AnnaHannover 4 11.063 13.12.2018, 12:50
Letzter Beitrag: bulbulla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste