Wohnungen vermieten über airbnb oder andere?
#19
Hallo Merlina, Bulbulla und Gero,

ich freue mich sehr darüber, dass es hier (seit Langem) mal wieder so sachliche und interessante Beiträge gibt!
Toll!

Ihr habt alle Recht: Tourismus ist Segen (für die einen) und Fluch (für die anderen) zugleich.

Ausgewogenheit (weder zu viel, noch zu wenig Tourismus) ist wohl das, was am meisten hilft aber hier das richtige Maß zu finden und zu fixieren ist kaum möglich.





Beste Grüße aus Errachidia,

Thomas
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnungen vermieten über airbnb oder andere? - von Thomas Friedrich - 31.08.2019, 08:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steuern und andere Kosten in Marokko franci 15 23.773 20.05.2020, 14:28
Letzter Beitrag: Caren

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste