Wohnungen vermieten über airbnb oder andere?
#15
Hallo bulbulla,
danke für dein Lob. Ich kenne den Begriff überhaupt nicht und weiß daher auch nicht wie man es schreibt, musste mich erst kundig machen. Mit Google habe ich dann "Sedarie" in Zusammenhang mit den Sitzelementen / Sitzbänken / Sofas gefunden, aber übersetzen konnte es Google auch nicht. Da habe ich also wieder etwas dazugelernt, weiß aber noch immer nicht, ob damit nur der gemusterte Stoff oder die gesamte Sitzgruppe gemeint ist.

Jedes Mal, wenn ich ins Haus komme, kann ich mich nicht satt sehen an diesen reichhaltigen, feinen und abwechslungsreichen Strukturen. Man muss es einfach wunderbar finden.

                   

LG. Gero
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnungen vermieten über airbnb oder andere? - von Gero - 30.08.2019, 22:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste