Visum familienachzug
#1
Hallo Leute ich habe es auch entlich geschaft nach 8 monaten papierkrieg mit der Marokkanischen behörden habe ich meine verlobte,
am 17.07.2019 in Marokko geheiratete ich bin voll Happy. Kiss
aber es geht ja weiter ich will ja meine Frau nach deutschland holen.
kann mir jemand sagen welche schritte ich da tuen muss..oder was ich dafür brauche ich habe mich schon etwas schlau gemacht
aber tips kann ich gut gebrauchen
ich bedanke mich schonmal im voraus
darkmen1
Zitieren
#2
Hallo.

Deine Frau muß einen Visumsantrag zur Familienzusammenführung stellen.

Ganz wichtig ist, dass Du den dt. Behörden gegenüber nachweisen kannst, dass Du in der Lage bist finanziell für die Dame aufzukommen, also Arbeit hast.



Mit besten Grüßen aus Marokko,


Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Visum familienachzug abgelehnt wer hat Erfahrung mit Remonstration? Laila1987 3 1.987 30.09.2018, 13:54
Letzter Beitrag: lmarkus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste