International Musics
#1
Music 

Link zum Video "Namika, Nador" https://youtu.be/OSgG-4eM-xk
Zitieren
#2
Music 
Rolleyes  Rapp ist nun mal eine Geschmacksfrage ... (nicht ganz so meins) !  Aber das Video ist wirklich schön! (Der Text eigentlich auch  Angel )
Zitieren
#3
Sie hat echt starke Texte. Wortspiele, Worterfindungen und die verschiedenen Musikrichtungen. Wenn sie über den Dschungel singt, hörst du ihn, singt sie über Frankreich, spürst du es, wenn sie über die Liebe singt, wird es nicht kitschig. Ihre letzte CD ist außerdem z. T. autobiographisch.
Hör dir mal "Hände" oder "Achmed 1960-2002" an. Ich habe die CD seit Wochen im CD Player und sie bekommt nur selten Ausgang. Bin eigentlich auch nicht so der Rap-Fan, aber das ist bei ihr kein Problem. Sie lässt sich nicht auf eine Musikrichtung festnageln.
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Den heutigen Tag halten wir mal als den Geburtstag dieses neuen Forums fest, weil es ab heute für die Öffentlichkeit freigegeben ist. Der Admin war fleißig und hat viel Herzblut hineingesteckt, also ist es auch ein bisschen wie sein Geburtstag. 

Happy Birthday, Alles gute zum Geburtstag, Sana Helwa ya Gameel 



 
Zitieren
#6



Wünschen wir dir und unserem neuen Forum, dass es ein Vermittler zwischen unseren Völkern wird.
geklaut :-)
Zitieren
#7


Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein, sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.
Johann Wolfgang von Goethe, Maximen und Reflexionen
Zitieren
#8


Willkommen im neuen MaFo 2.0

Meldet euch an, wir warten auf euch.

Und hier geht wieder ins 1.0 zurück
KLICK
Zitieren
#9
Zitieren
#10
_______
Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein, sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.
Johnann Wolfgang von Goethe
Zitieren
#11



The town I loved so well


Link zu Dublin, eine türkische Rose und Marokko
_______
Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein, sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.
Johnann Wolfgang von Goethe
Zitieren
#12
Geburtsort:       Erde
Rasse:               Mensch

_______
Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein, sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.
Johnann Wolfgang von Goethe
Zitieren
#13
Sagt mal, bin ich die Einzige, die hier Musik hört?

Moe Phoenix (Schon der Name ist geil :-D) mit einer ganz anderen Version von Aicha.



Für nen Deutschen spricht der ziemlich gut arabisch :-P
Zitieren
#14
Aus aktuellem Anlass eines Lieblingslieder:

Nothing Compares to You




Schauen wir mal, ob sie der Islam genau so fesselt, wie die Musik.
_______
Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein, sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.
Johnann Wolfgang von Goethe
Zitieren
#15


Du bist nicht die Einzige, die Musik hört, aber ich bin halt ganz wo anders daheim .... mit meinem musikalischen Stil
Wink2
Zitieren
#16
Eigentlich müsste ich nichts anderes hören .....



Star
Zitieren
#17
Angel  Beim Zuhören hier, wir deutlichst klar, dass  "Blau" wirklich ein Zustand sein kann und keine Farbe!   Arrow

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste