Betrug, Abzocke, Bezness
#10
(17.03.2019, 07:46)Otto Droege schrieb: Naja, wie zu erwarten haben 2 M´keschfans/propagandisten pflichtgemäß zugeschlagen.
Nur, über die Behauptung daß "Marrakesch die schönste Stadt Marokkos ist und bleibt" lässt sich nicht streiten, da reine Geschmacks/Ansichtsfrage. Offensichtlich fällt es jedoch den beiden Behauptern schwer, zwischen baulicher, historischer Schönheit einerseits und dem Verhalten etlicher dort lebender Bewohner andererseits zu unterscheiden. Sie wissen vermutlich genau warum [Bild: smile.png]!

Hallo Otto,
Was mich betrifft bin ich kein Lobbyist für Marrakech/Marokko und profitiere in keiner Weise davon, positive Äußerungen darüber von mir zu geben.
Allerdings habe ich bereits sehr früh in Marokko gelernt, daß die Menschen hier sehr feine Antennen dafür haben ob man ihnen gegenüber offen und vorurteilslos ist oder ob man ihnen skeptisch und mißtrauisch gegenübertritt und dementsprechend reagieren sie.
Im Laufe der Jahre war ich mit zahlreichen Europäern in Marokko unterwegs und erlebte es gelegentlich, daß ich sehr herzlich und offen empfangen wurde während man meinen Begleitern sehr distanziert und eher abweisend gegenübertrat. Wie sich dann jedesmal im weiteren Verlauf der Reise herausstellte, bekam ich dann zu hören, daß sie die Marokkaner überhaupt nicht mochten und ihnen stets mißtrauten etc.

Mir hingegen passierten genau die hier geschilderten negativen Dinge über Marrakech im Laufe der Jahre in Barcelona. Ich mag die Stadt überhaupt nicht, mußte jedoch zwangsläufig ein paar Mal dorthin und wurde mehrmals bestohlen und betrogen trotz größter Vorsicht. Ich weiß nicht wieweit die Psyche dabei eine Rolle spielt.
LG, Theo
Bevor Du Dein Kamel dem Schutz Allahs anvertraust, binde es gut fest.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Betrug, Abzocke, Bezness - von Markus/Omar - 10.03.2019, 08:52
RE: Betrug, Abzocke, Bezness - von Otto Droege - 14.03.2019, 14:44
RE: Betrug, Abzocke, Bezness - von Otto Droege - 16.03.2019, 07:46
RE: Betrug, Abzocke, Bezness - von Marokech - 16.03.2019, 10:09
RE: Betrug, Abzocke, Bezness - von bulbulla - 16.03.2019, 10:27
RE: Betrug, Abzocke, Bezness - von Otto Droege - 17.03.2019, 07:46
RE: Betrug, Abzocke, Bezness - von theomarrakchi - 17.03.2019, 12:41
RE: Betrug, Abzocke, Bezness - von Steppenwolf - 17.03.2019, 22:16
RE: Betrug, Abzocke, Bezness - von Otto Droege - 18.03.2019, 10:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste