Road Trip mit Baby
#3
Hallo Thomas

Ja natürlich. 3 Wochen sind für (fast) jedes Land zu kurz. Aber leider sind meine Ferien festgelegt. Im Sommer hätte ich 5 Wochen, da wird es aber wohl zu heiss sein für die Kleine. Klimaanlage haben wir ned im Auto.
Wir versuchen uns eine Route zusammenzustellen, so dass wir etwas zu sehen bekommen, aber auch ned im Dauerstress rumfahren müssen.

Einen Reiseführer bin ich gerade am durchblättern und versuch mir eine gescheite Route zusammenzustellen.
Für Tips und Must see`s bin ich dankbar. Smile

Danke für deine Antwort. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Road Trip mit Baby - von beni outdoor - 14.02.2019, 22:26
RE: Road Trip mit Baby - von Thomas Friedrich - 15.02.2019, 08:45
RE: Road Trip mit Baby - von beni outdoor - 15.02.2019, 10:35
RE: Road Trip mit Baby - von smara - 15.02.2019, 11:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste