Mietwagen in Marrakesch
#1
Hallo ihr Lieben, 

ich möchte im März für eine Woche ein Auto am Flughafen Marrakesch mieten. Über Hertz habe ich einiges Schlechtes gelesen... Eine Kreditkarte ist vorhanden Smile

Freue mich auf Eure Erfahrungen 

Liebe Grüße Sarah
Zitieren
#2
eigentlich findet man bei Check24 (und den entsprechenden Bewertungen der Anbieter) alles was man braucht!
Zitieren
#3
Hallo Sarah,

In Marrakesch findest du zahlreiche Anbietern .
Kann Dir gerne bei der Sache weiter helfen oder einige Adressen zukommen lassen. 

Mehr ueber Marrakesch und Umgebung unter:

FB Seiten :

@marrakeschentdecken 

@marokkoentdecken

Schoenen Tag noch
Zitieren
#4
Hallo, 

Fassaoui, wenn ich das passende gefunden hätte bzw. mir es ausgereicht hätte, dann hätte ich mir den Beitrag sparen können. Es ging mir eher um Empfehlungen / Erfahrungen aus dem Forum.

@Marokech

Lieben Dank, aber auf FB bin ich nicht unterwegs Smile
Zitieren
#5
(07.02.2019, 19:26)Wafaa schrieb: Fassaoui, wenn ich das passende gefunden hätte bzw. mir es ausgereicht hätte, dann hätte ich mir den Beitrag sparen können. Es ging mir eher um Empfehlungen / Erfahrungen aus dem Forum.

bei den vielfältigen Filtern und dutzende Erfahrungsberichten auf Check24 ist es im Vergleich zu einem Forum signifikant einfacher etwas passendes zu finden, es sei denn Du hast spezielle Anforderungen. Diese müsstest Du hier dann allerdings offenbaren damit - wenigstens theoretisch - Dir hier geholfen werden kann.
Zitieren
#6
Hallo wafaa,

die userin MOGADOR 52??/ Gabriele

könnte hier sehr behilflich sein. Sie weiß alles! über die praktischen Seiten einer Marokkoreise. 

Leider habe ich sie hier nicht mehr gelesen und vermisse sie!

Vllt. weiß jemand Näheres?

LG,
bulbulla
Zitieren
#7
Speziell bezüglich Mietwagen weiss Gabriele sehr viel, habe leider schon lange nichts mehr von ihr gelesen.....
Zitieren
#8
Gaby hat meist diese Agentur empfohlen:

https://www.crystal-cars.com


Gruß

Martin
Zitieren
#9
Danke, steppenwolf!

Weißt du, ob bei ihr doch hoffentlich alles ok ist?

Ihre Beiträge fehlen!

Gruß,
bulbulla
Zitieren
#10
(09.02.2019, 18:35)bulbulla schrieb: Danke, steppenwolf!

Weißt du, ob bei ihr doch hoffentlich alles ok ist?

Ihre Beiträge fehlen!

Gruß,
bulbulla

Ihr geht es gut. Ist immer noch von Marokkoivirus infiziert Wink

Ihre Gründe, weshalb sie hier nicht mehr aktiv ist, kann ich nachvollziehen.

Gruß

Martin
Zitieren
#11
Danke dir, Martin,

da bin ich froh, dass es ihr gutgeht. 
Ja, den Marokkovirus kennen wir!

Gruß,
bulbulla
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste