Route Azrou nach Ouzoud Dezember
#1
Hallo,

welche Straße kann ich im Dezember mit einem VW Bus von Azrou nach Ouzoud fahren?
Google schickt mich über die N8 nach Bini-Mellal, das müsste eigentlich soweit passen, knapp um die 1000m Höhe oder sehe ich da was falsch?
Und dann weiter hinter Beni-Mellal hier ab nach Süden : 32°15'23.4"N 6°34'02.6"W
auf die P3100? Sieht ziemlich bergig aus, ist das Ende Dezember machbar?
Oder eher hier ab 32°12'38.7"N 6°48'41.5"W
auf die P3105?
Ich möchte meinen Mann hinterm Steuer nicht überstrapazieren Angel

Danke, Somi
Zitieren
#2
Rainbow 
Ich bin schon beide Strecken gefahren.

Die P 3105 ist nun gut ausgebaut. Das letzte Drittel bis Ozoud ist bergig aber gut zu fahren. Schöne Landschaft.

Wie das Wetter ist, seht ihr dann vor Ort. In Ifrane und Azrou habe ich in Dezember auch schon Schnee erlebt.

Generell ist die Route bis Beni Mellal sehr gut zu fahren. dauert halt. Kurvenreiche Strecke, viele LKW´s und viele Radarkontrollen Big Grin .

In 12 Tagen starte ich in Richtung Marokko.


Gruß

Martin
Zitieren
#3
Hallo, meine Frau kommt aus Beni-Mellal, wir sind in der Gegend viel unterwegs, die Strecken sind eigentlich immer befahrbar. In den letzten Jahren dort viel saniert und modernisiert. Meist problemlos, ausser wenn's sehr viel regnet. Auf den Höhen kann's auch mal Schnee haben.
Das Glück begreifen, dass der Boden auf dem du stehst, nicht größer sein kann, als die zwei Füße, die ihn bedecken.
F. Kafka
Zitieren
#4
Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste