Marrakesch - Buch für alle Marokkoliebhaber
#1
Smile Hallo zusammen Smile ,

ich habe für alle Freunde Marokkos einen Geschenktipp für Weihnachten - es ist ein Buch über die Märchenstadt Marrakesch und ihre Bewohner.

Das Buch hat mir echt gut gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen. Der Autor beschreibt alle seine Eindrücke und Erlebnisse, die er in Marrakesch hatte so anschaulich und einfühlsam; ein genauer Beobachter. Ich habe auch viel über die Kultur und die Menschen in Marokko gelernt!

Das Buch heißt: 
                                     "Marrakesch. In den Gassen der Medina" von Christian Thomas Wolff

Eure Kathi Heart
Zitieren
#2
Gruesse Dich Kathi,

Klingt interessant, 

Teile uns bitte einen Link wo man den Buch finden kann oder  lesen koennte ....

Viel spass 

Mehr ueber Marokko unter :

@marrakeschentdecken

@marokkoentdecken 

FB : MaMarrakesch Entdecken 

Sonnige Gruesse aus Marrakesch 


Rafik
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste