Reiseplanung allgemein Ende Dezember
#5
Hallo ihr Lieben,

danke erstmal für eure Antworten! Nicht, dass Ihr denkt, ich sitze seit meinem Beitrag nur untätig herum Big Grin
Ich habe fleißig viel gelesen und recherchiert und wie immer das gleiche Problem:
Zu viele tolle Ziele in einer zu kurzen Zeit Angry

Sobald ichs schaffe stelle ich euch mal meine Überlegungen ein... Eine Frage vielleicht vorab:
Denkt ihr der Tizi n Tichka von Aït-Ben-Haddou nach Marrakesch ist Ende Dez / Anfang Januar befahrbar?
Eher nicht, oder?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen der Region im Süden (Guelmim und südlich) und der Region um Ouarzazate (Dades-Schlucht, Aït-Ben-Haddou)... die musste ich in der letzten Reise schon streichen Angry

PS: Bzgl. "lass Deine Frau fliegen und fahr Du mit dem Auto zurück": ich bin die Frau Kiss , daher vielleicht auch meine Entscheidungsfindungsprobleme...

Viele Grüße,
Somi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reiseplanung allgemein Ende Dezember - von Saengsomi - 21.11.2018, 15:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tifnit am Ende latinoo 2 995 27.12.2023, 12:33
Letzter Beitrag: Marc99
  Agadir im Dezember: Tipps und Unterkünfte? :-) etheris 9 2.675 19.12.2023, 14:23
Letzter Beitrag: Marc99
  Dezember Agadir Marrakesch deni100 3 2.937 17.11.2023, 13:35
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich
  Route Azrou nach Ouzoud Dezember Saengsomi 3 8.706 10.12.2018, 22:30
Letzter Beitrag: Saengsomi
  Hilfe bei der Reiseplanung durch Südmarokko nastigo 4 10.258 11.09.2018, 21:34
Letzter Beitrag: nastigo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste