Anderer Markt( für Einheimische) bei oder in Marrakesch
#1
Hallo ,noch mal ne andere Frage
Hab in einer Reportage über Marrakesch gesehen das es noch einen anderen Markt gibt. Dort kaufen die Einheimischen, es soll da u.a auch neues Alt gemacht werden. In der Reportage ist zu sehen das sie dort mit dem Taxi hinfahren also sooo weit kann es nicht sein. Weiß jemand wo das ist?
Danke
Zitieren
#2
Wir waren vor einigen Jahren einmal nahe dem BAB Doukala (beim busbahnhof) auf einem Markt. Dort gab es, jedenfalls damals, nur einheimische. Vielleicht ist dies der gesuchte? Joachim
Zitieren
#3
Video 
Hallo
Hier mal 2 Fotos aus der Reportage

[Bild: fjnwgw.jpg]
[Bild: vo66c2.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flug von Süddeutschland nach Tanger, Agadir oder Marrakesch peternasser 2 4.833 22.07.2019, 07:42
Letzter Beitrag: Ja41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste