Fragen Heirat
#1
Hallo. Ich muss fragen. Mein Verlobte (Deutsche) und ich (Marokkaner) wollen heiraten. Wir kennen uns 5 Monaten und wir haben 3x mal in Marokko gesehen. Das erste Mal war sie mit ihrem früher Freund in Dezember bei meiner Familie Besuch. Sie ist Schwägerin von mein Onkels. Da habe ich sie für mich entdeckt. Nach ihr Abreise gestand ich meine Liebe über Whatsapp und ich will sie heiraten und Kinder mit ihr haben möchte. Sie hat trennen sich von ihrem Freund, der sie nicht heiraten will. Dann war sie Februar für Wochenende zu mir nach Marokko und wir planten unser Hochzeit. Im Mai sie wieder eine Woche bei mir und wir haben uns verlobt. In sechs Wochen kommt sie und wir werden heiraten in Marokko. Die Papiere sind fertig. Meine Frage wann darf ich nach Deutschland als Ehemann? Und ist es Problem, ich erst 21 und sie schon 36? Machen Behörden Probleme wir uns noch nicht so lange kennen? Dürfen kontrollieren ihr Reisepass?
Zitieren
#2
(23.05.2024, 08:40)mouadpro schrieb: Hallo. Ich muss fragen. Mein Verlobte (Deutsche) und ich (Marokkaner) wollen heiraten. Wir kennen uns 5 Monaten und wir haben 3x mal in Marokko gesehen. Das erste Mal war sie mit ihrem früher Freund in Dezember bei meiner Familie Besuch. Sie ist Schwägerin von mein Onkels. Da habe ich sie für mich entdeckt. Nach ihr Abreise gestand ich meine Liebe über Whatsapp und ich will sie heiraten und Kinder mit ihr haben möchte. Sie hat trennen sich von ihrem Freund, der sie nicht heiraten will. Dann war sie Februar für Wochenende zu mir nach Marokko und wir planten unser Hochzeit. Im Mai sie wieder eine Woche bei mir und wir haben uns verlobt. In sechs Wochen kommt sie und wir werden heiraten in Marokko. Die Papiere sind fertig. Meine Frage wann darf ich nach Deutschland als Ehemann? Und ist es Problem, ich erst 21 und sie schon 36? Machen Behörden Probleme wir uns noch nicht so lange kennen? Dürfen kontrollieren ihr Reisepass?

Ist das ernst gemeint??

Deine zentrale Frage: „Wann darf ich nach Deutschland?“ sagt alles. 
Und wer „darf ihren Reisepass kontrollieren?“ Die Behörden? Natürlich dürfen und müssen die das!

„Die Papiere sind fertig“.
Das ging ja flott.
Zitieren
#3
[quote pid="12563" dateline="1716453190"]


Ist das ernst gemeint??

Deine zentrale Frage: „Wann darf ich nach Deutschland?“ sagt alles. 
Und wer „darf ihren Reisepass kontrollieren?“ Die Behörden? Natürlich dürfen und müssen die das!

„Die Papiere sind fertig“.
Das ging ja flott.
[/quote]

Ja. Haben wir fertig gemacht als sie war hier. Jetzt macht sie noch Ehezeugnis in Deutschland und dann fertig. 
Wie lange dauert es nach Deutschland? In Marokko habe ich kein Chance. Ich wollte ja vorher als Tourist zu sie. aber ist sehr kompliziert. 
Ich meine. Machen deutsche Behörden Probleme wenn wir kennen uns noch nicht so lange?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beglaubigung des Reisepasses zur Heirat toddy 12 19.794 21.09.2019, 08:30
Letzter Beitrag: Markus/Omar
  Befähigung des Familiengerichts zur Heirat und Heirat - ein Erfahrungsbericht AnnaHannover 4 11.423 13.12.2018, 12:50
Letzter Beitrag: bulbulla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste