Marokko – Regierung schafft 2018 die Zeitumstellung ab.
#3
Nicht nur im Süden, auch im Norden haben meine Freunde nie die Sommerzeit akzeptiert.

Die Briten hatten ja schon dauerhafte Sommerzeit eingeführt, wurde wegen der gesundheitlichen Folgen wieder abgeschafft. Ich persönlich finde es krank, wenn Kinder den Schulweg im Dunkeln absolvieren müssen. 

Einen Zusammenhang mit der Wirtschaftsleistung halte ich für die unerheblich. Gerade  in einem agrarisch geprägten Land.

Viele Grüße
Barbara, die die Sommerzeit auch in Deutschland ablehnt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marokko – Regierung schafft die Zeitumstellung ab. - von Beldia - 29.10.2018, 09:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marokko über den Jahreswechsel 2018.2019 Steppenwolf 4 10.176 28.01.2019, 18:40
Letzter Beitrag: Steppenwolf
  Kurztrip nach Marokko, Mai 2018 Steppenwolf 9 20.573 21.11.2018, 19:51
Letzter Beitrag: Otto Droege

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste