marokkanische Privatschule für meine Tochter
#16
Ich habe durch die Familie meiner Frau eine ex Juristin in Marokko kennengelernt die excellente Kontakte hat.
Diese hat mir eine Schule empfohen und dort ein gutes Wort für mich eingelegt.
Am nächsten Tag hat mich die Rektorin in die Schweiz angerufen und meine Frau und meinen Tochter für ein Kontaktgespräch nach Rabat eingeladen.
Ich hoffe, dass dieses Thema für mich nun bald erledigt ist.
Die marokkanische Bürokratie kommt mir manchmal vor wie bei Asterix und Obelix als diese den Passierschein A38 bekommen wollten. 
Mir fällt ein Stein vom Herzen.


Guss Vigor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: marokkanische Privatschule für meine Tochter - von vigor - 18.12.2018, 16:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste